Treffen im Wendland: Samstag, den 11.06.2011

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Treffen im Wendland: Samstag, den 11.06.2011

Beitrag von Kolja »

Moin,

ich gucke mir am Samstag das letzte Mal vor einer Kaufentscheidung meinen vielleicht Bus im Wendland, genauer gesagt in einer Werkstatt in Lübbow an.
Leider hat der "ahnungsvolle" Käferliebhaber keine Zeit und so hilft mir zwar der Besitzer der Werkstatt bei einer Durchsicht, aber so richtig jemanden vom Fach haben wir nicht dabei ...
Die Wettervorhersage ist noch nicht soooo geil, aber vielleicht hat ja jemand spontan Lust sein Wochenende im Wendland zu verbringen oder wohnt sogar schon dort und könnte mir am Samstag Vormittag mit ein wenig Zeit und Rat bei der Bulli-Schau zur Seite stehen!
Ansonsten habe ich mit Hilfe von sehr guten Gesprächen mit vielen netten Busfahrern :mrgreen: am letzten Wochenende in Bockhorn schon einen groben Plan und jetzt auch mehr Mut für das Abenteuer Rost :D und lege mir die Kaufberatung und mein Notebook mit geöffneter forum.bulli.org Startseite unters Kopfkissen...

Ist übrigens immer noch ein 74er Original Helsinki in Erstlack mit 1,8L Motörchen

Werbung:
Von Himmelfahrt bis Pfingstmontag, also auch nächstes Wochenende, findet traditionell die kulturelle Landpartie im Wendland statt. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Lüchow und so war ich in den letzten Jahren immer mit dabei und habe auch meine Freundin mit dem Flair dieser Veranstaltung angesteckt: In eigentlich jedem Dorf finden kleine bis große Veranstaltungen statt, es gibt Kunst, Handwerk und Kunsthandwerk zu sehen und zu kaufen, kulinarische Spezialitäten noch und nöcher - die letzten Jahre immer ein Riesen-Gaudi :-D - Und irgendwie passt der T2 und seine Enstehungszeit super in diese Szenerie...

Vielen Dank und Schöne Grüße aus Hamburg
Kolja
home is where i park it
Antworten