Großglockner - Gardasee - Venedig

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
René
T2-Süchtiger

Re: Großglockner - Gardasee - Venedig

Beitrag von René »

Hey willkommen zurück,

schön dass doch noch alles gut geklappt hat und Du nicht doch noch mit einem Alfa zurückkommen musstest. ;)

Toller Bericht, da bekomm sogar ich wieder etwas Lust auf Busurlaub. Aber nur etwas! Irgendwann muss ich da auch noch mal hin.

Grüße
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Hi Harald,

auch von mir: geiler humorvoller Bericht. Habe öfters in mich hinein geschmunzelt....

ABER!!!

Jetzt hast Du doch alle (seelischen) Voraussetzungen geschaffen, um nächstes Jahr am Großglockner-Treffen teilzunehmen, oder?
Es lohnt sich absolut. Wir sind auf jeden Fall dabei :wink:

Harald, dergeradewiedoofversuchtseinenOvalibisin2WochenzusammenzubauenundzuTüvenumdamitin3WochenandieCoted'Azurzufahren
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

Harald hat geschrieben:Das Ortsbild von Zell am See ist dadurch jedenfalls – ähm – anders.
Das kann ich nur bestätigen. Ich war davon letztes Jahr auch so erstaunt, daß wir dieses Jahr den Ausflug dorthin leider nicht geschafft haben.
Unaufhaltable hat geschrieben: Bild
Na wenn das mal kein KALENDERBILD ist :thumb: :gut:
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Harald hat geschrieben: Und dann bei mir die Panik. Das Ölthermometer kletterte. Im Bulli Schweigepflicht.
... die Nachfahrenden freuten sich, dass ich dann bei 140° dort hielt und etwas hysterisch in Bad Homburg anrief.
:roll:
Zunächst mal Glückwunsch zur geschafften Selbstüberwindung! :gut:
Aber das nächste mal machste das bitte unter Aufsicht! :verweis:

:wink:
Unaufhaltable hat geschrieben:...
@Markus: Den Paß muß man ja nicht nur hinauf, sondern auch wieder hinunter und dazu braucht man ja v.a. das andere Pedal. BMW reitet bei den Mopeds gerade eine Werbekampagne unter dem Motto "unstoppable", :surprised: was m.E. nicht so gut rüber kommt, da BMW in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten mit dem Ausfall ihres überkandidelten Bremssystems hatte. Ich empfehle dir deswegen, a) deinen Forumsnick schützen zu lassen um ihn dann b) BMW zum Kauf anzubieten. "Unaufhaltable" wäre bei mir zumindest positiver besetzt als "unstoppable".

Gruß,

Clemens
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Toller Bericht von Harald :D :respekt:

aber ich musste natürlich auch schmunzeln als ich las, dass er einen Heidenrespekt vor den Kehren und der Höhe hatte.

Für mich gilt immer wieder, je mehr Kehren und je weiter aus rauf geht um so schöner isses :jump:
und Harald kleb nächstesmal dein Ölthermometer zu und geniesse lieber den Blick auf die Berge und nicht runter zur Temperatur. :dafür:
Gruß
Klaus *223
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Unaufhaltable »

Na wenn das mal kein KALENDERBILD ist :thumb: :gut:
Merci! Ist auch eines meiner liebsten Bulli-Fotos. Da sieht er so schön "breitschlappig" aus... :wink:

@Markus: Den Paß muß man ja nicht nur hinauf, sondern auch wieder hinunter und dazu braucht man ja v.a. das andere Pedal. BMW reitet bei den Mopeds gerade eine Werbekampagne unter dem Motto "unstoppable", :surprised: was m.E. nicht so gut rüber kommt, da BMW in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten mit dem Ausfall ihres überkandidelten Bremssystems hatte. Ich empfehle dir deswegen, a) deinen Forumsnick schützen zu lassen um ihn dann b) BMW zum Kauf anzubieten. "Unaufhaltable" wäre bei mir zumindest positiver besetzt als "unstoppable".
Ja, das ist mal wieder ein echter Kommunikationsfail.
Aber "Unaufhaltable" ist einfach zu kreativ für die beauftragten Großagenturen. *fingernägelanhauchundamhemdpolier*

btw: Das "andere Pedal" sollte natürlich mit einem ordentlich gewarteten Bremssystem verbunden sein.
Ehren- und Überlebenssache! :dafür:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Antworten