Sgt. Pepper hat geschrieben:Karten gibt es noch genügend...
War auch mehr 'ne Ausrede

Ich schaff es dieses Jahr im August zeitlich einfach nicht. Auf dem Hurricane war ich auch mal, anfang der 2000er. Open Flair hat leider nie geklappt, obwohl es früher wirklich nur ne Stunde weit weg war. Ich wollte eigentlich auch letztes und dieses Jahr mal wieder auf Festivals, aber die Zeit fehlte halt... Deswegen: Vielleicht nächstes Jahr.
Aber wenn Dir familiärere Festivals eh lieber sind, solltest Du das OBS wirklich mal in Erwägung ziehen. Es kommen zwar eher nicht so bekannte Bands, aber ziemlich gute, handverlesen von Glitterhouse. Falls das niemandem was sagt: Glitterhouse war das Label, das Anfang der 90er als erste Nirvana unter Vertrag hatte, bevor sie groß wurden.
Jedenfalls ist es in einer netten Gegend (allerdings auch von jeder wirklichen Stadt - Kassel, Paderborn, Göttingen- jeweils ne Stunde entfernt. Beverungen ist halt ne Kleinstadt). Und organisatorisch einfach nicht so aufgebläht- Kasse und "Security" machen teilweise Leute aus Beverungen bzw. Mitarbeiter von Glitterhouse.
Ich selbst bin vielleicht nicht so objektiv, da ich 6 km von dort aufgewachsen bin. Ist übrigens auch nicht weit von Hameln
Also, vielleicht sieht man sich da ja nächste Pfingste.
Grüße,
Kai