Urlaub im Nordwesten

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Oleg

Urlaub im Nordwesten

Beitrag von Oleg »

Moin und Servus,

meine zwei Kids haben im Moment Sommerferien. Deshalb werden wir dieses Jahr an die Nordsee in Urlaub fahren. Wir haben uns einen Campingplatz in Wremen (das liegt nördlich von Bremerhaven) gemietet. Ich freue mich schon auf die schönen Tage. Auch sind einige Tagesausflüge nach Bremen und Bremerhaven geplant. Ist schon jemand von euch im Schifffahrtsmuseum gewesen?
Harald
Wohnt im T2!

Urlaub im Nordwesten

Beitrag von Harald »

Jahaaaaaa, ich! Gefühlte 1000 Mal vor gefühlten 1000 Jahren. Wurden wir von der Schule zwangsweise durchgeschleppt.

Aber im Gegensatz zum Ida-Turm in Bad Eilsen und zum Plattdeutsch-Theater oder der Tuberkolose-Durchleuchtung: GEIL!

Und Auswanderermuseum!
Und Klimahaus!
Und auf das Dach von dem neuen Hotel!

Ganz ehrlich: früher wäre ich nicht ansatzweise freiwillig nach Fishtown zur Freizeitgestaltung gefahren. Das ist aber der Wahnsinn, was sich da die letzten Jahre getan hat.

Also: viel Spaß!

Grüße
Harald
Bild
t2b
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaub im Nordwesten

Beitrag von t2b »

Hi,

Der werte Herr "Oleg" ist genau wie "Murathb" (siehe hier: http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 90#p132270) nur hier, um gezielt Werbung zu platzieren.
"Murathb" hat in seinem Profil als Webseite eine Dating-Site hinterlegt und beginnt seinen Thread mit "moin und servus" - genau wie "Oleg" hier.
Wenn man die E-Mail Adresse von "Oleg" bei Google eingibt, findet man Gästebuch- /Blogkommentare bei denen er dieselbe Dating-Site bewirbt. Es geht also nur um Googleranking etc.

also: ignorieren und bitte diese User (waren in letzter Zeit ja ein paar) löschen @Wolfgang *136

vg
daniel
Bild
Antworten