etwas spät, aber besser als nie

In diesem Sommer waren wir mit dem Bulli auf Skandinavientour:
Freitag, 23. Juni ging es los von Wendeburg bis Fehmarn, mit dem Schiff nach Puttgarden und dann links zur Überachtung in eine Westernstadt (westerncamp.dk). War eine gute Möglichkeit zur Zwischenübernachtung, da mein ältester Bengel zusätzlich zum Bus mit seiner 125er mitgefahren ist. Plus 2 "Leihkinder" also 2 Erwachsene und 5 Kinder

Am nächsten Tag gings weiter über die Örresundbrücke nach Schweden, wo wir dann bei Östra Fröunda/Ängasjö am See Vitasjön unser erstes Ziel erreichten. Hier war eine Woche Aufenthalt geplant. Es war halt so, wie man sich Schweden vorstellt/wünscht: Wald, See und Holzhaus

Das Wetter war ok: etwas Regen und auch Sonne. Und fluchs die Möglichkeit genutzt, am See Bilder zu machen:
Auch vor der Hütte lies es sich aushalten:
In der Nähe von Falkenberg haben wir noch schnell ein Auto- und Flugzeugmuseum besucht und dann ging es über Göteborg nach Friedrichshafen mit der Fähre nach Dänemark. dort liebe ich schon seid meiner Kindheit den Ort Nörre Lyngby an der Jammerbucht.
Aufgrund der etwas erhöhten Kinderzahl hatten wir uns diesmal ein größeres Haus gemietet, vor dem sich der Bulli auch sehr gut gemacht hat:
Das Wetter war für Dänemark wirklich gut! Viel Sonne, schöne Strandtage und schöne Bilder vom Bulli in der Landschaft/am Strand. Bilder folgen im nächsten Post.