Urlaub auf Korsika mit T2

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
Veeduby
T2-Süchtiger
Beiträge: 331
Registriert: 24.04.2012 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von Veeduby » 06.07.2018 10:53

So wie ich das mitgeschnitten habe wird im Cupabia täglich geputzt?
Und es rotiert immer jemand um den Sanitärbunker?
Es ist wohl das Alter und der Style der sanitären Anlage was einem Unbehagen bereitet,
und es nur 2 warme Duschen gibt die halt sehr ausgelastet sind.
Zudem Blau gestrichen und ziemlich dunkel, mit Holztür. Dafür mit Frösche.
Und Schwalbennester!

Also man schafft es sicherlich seinen hygienischen Bedürfnissen nachzugehen,
duschen, einen abseilen, spülen, das geht wirklich ohne seine Humanität zu verlieren.

Nur haben die da dieses Jahr frühmorgens angefangen mit zwei Motorsensen die
Wiese niederzupeitschen. Mit extrem unruhigen Finger am Gas, wrämwrämwräm.
Nunja, ich verstehs ja schon dass die Männer die Kühle des Morgens nutzen wollen,
und irgendwann müssen die das machen. Ich fands nur sehr ineffektiv mit den Sensen.
Eine hatte dazu einen Pleuellagerschaden.
Ich war dann doch schon sehr irritiert so geweckt zu werden.

Aber sonst auch einer unserer Favoriten, definitiv. Da waren wir schon dreimal.

Trinkwasser gibts nur neben der Rezeption an einem Wasserhahn.


Ahja, genau Bonifazio ist auch eine Reise wert. Da gibts in der Nähe der Stadtmitte
einen Camping wo man dann zu Fuß die Anlage erkunden kann.

M.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste