Schweden 2021

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5871
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Schweden 2021

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Eli, hallo Gorm,

schön mal wieder von Euch zu lesen / zu sehen :gut:
Dank auch Matthias und anderen für Bilder und Inspirationen.

Wir nehmen nun (hoffentlich) 2022 Süd-Schweden/Norwegen unter die Bulli Räder... Bild
(das letzte mal war ich 1988 dort - damals bis über den Polarkreis - meist auf kleinen staubigen Pisten auch mit Elchen & Co auf dem Weg)

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Berlin,
Benutzeravatar
Osti‘s 70er Westi
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2021 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schweden 2021

Beitrag von Osti‘s 70er Westi »

Tolle Bilder - und tolles Video
Skandinavien ist mit dem Bulli immer eine Reise wert- Zeit lassen und abseits der bekannten Straßen gibt es unendlich viel zu sehen
Viele Grüße Osti
Bild
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 284
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: Schweden 2021

Beitrag von Duetto »

Sehr schöne Bilder in einer super Qualität! Ich möchte auch mal dahin, beim richtigen Wetter am liebsten :-)

Gruss,
Uli

Nach Diktat verreist...

Nach Diktat verreist...
Antworten