Italien - Elba 2021

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Bruchpilot
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 15.04.2020 12:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Italien - Elba 2021

Beitrag von Bruchpilot »

Hallo Matthias,

ich meine von dir auch einige interessante Videos auf Youtube gefunden zu haben, war so interessant dass ich gleich alles geguckt hab :D

Gruß
André
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Italien - Elba 2021

Beitrag von Tomtilom »

Vielen Dank für den Bericht mit den ganzen Fotos. :gut:

Ich freue mich auch schon wieder auf IT, im Sommer geht es wieder für 3 Wochen los. Da wir im hohen Norddeutschland wohnen werden wir leider nicht mit dem Bulli reisen.
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Antworten