Südfrankreich-Provence im Juni

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: Südfrankreich-Provence im Juni

Beitrag von ghiafix »

Bericht muss unbedingt sein!!! :jump: :jump:
Und Eure Strecke natürlich. Wir werden dann bestimmt auch Anregungen und Tipp's von Euch übernehmen, wenn's für uns im Aug/Sept heißt:
Einmal kreuz und quer durch Frankreich. :mrgreen:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Offiziell und ohne Scharm grün vor Neid :respekt:
Das Land hat ja immer wieder was!!!!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hi Peter,

willkommen zurück. Jeder sollte subjektiv Sachen wahrnehmen - und eben so subjektiv auch Reiseempfehlungen lesen. Ich (!) fand´s blöd - Du eben toll - so ist das Leben.

Bischen merkwürdig finde ich jetzt, erstmal mit der Kritik an den Tipps anzufangen.

Gottlob war mein Text ja auch ein wenig länger als obiges Zitat - vielleicht war da auch was Nützliches drin.

Also laß mal schnell Deinen Reisebericht folgen. Viele stehen ja unmittelbar vor ihrem Urlaub, da kannst Du noch mit schönen Beschreibungen "was gerade rücken".

Grüße,
Harald
Bild
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von buggy-peter »

Harald hat geschrieben:Bischen merkwürdig finde ich jetzt, erstmal mit der Kritik an den Tipps anzufangen
Hallo Harald,

sollte keine Kritik sein, sorry, wenn das so rüber kam. Ich war ja dankbar für alle Tipps.
Ich habe eben manche dieser Sachen anderst erlebt und das wollte ich mitteilen.
Sicherlich liegt das Erlebte sowohl an der Reisezeit, als auch an den Routen, die man sich aussucht und am eigenen Bedürfniss. Mit graust es vor zuviel touristischem in meinem Urlaub.
Meine Route durch die Camargue auf Schotterpiste ist sicherlich in der Hauptreisezeit gesperrt. Zumindest deuteten das die vielen offenen Schranken auf diesem Weg an. Wäre für die Tiere ja auch unerträglich, wenn täglich hunderte von Autos da durchfahren.

Mein Reisebericht ist fertig und in einem neuen Fred zu lesen

Gruß

Peter
Antworten