Hallo alle zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Export eines Bullis nach Neuseeland und der notwendigen Registrierung dort? Wir wollen für eine längere Zeit dahin und möchten unseren VW T2b Bj 77 mitnehmen.
Bin für jegliche Hinweise / Tipps dankbar!
Viele Grüße
Sabine *054
Export und Registrierung VW T2b in Neuseeland
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 54
Re: Export und Registrierung VW T2b in Neuseeland
Hey Sabine,
nimm mal Kontakt mit Ludwig auf - der ist sogar Mitglied in nem neuseeländischen Busclub.
Grüße,
Harald
nimm mal Kontakt mit Ludwig auf - der ist sogar Mitglied in nem neuseeländischen Busclub.
Grüße,
Harald

Hallo Harald. Hast Du eigentlich meine mail mit dem newsletter "Our Oil Leakes" aus Neuseeland bekommen und öffnen können ? Kam keine Rückmeldung, deshalb stutze ich etwas 

give peace a chance !

Moin Ludwig,
jaaa - habe ich sogar gelesen, mich gefreut und bedankt. War eine der ersten Aktionen mit dem iphone, meine ich. Mist - nimmst Du meinen Dank auch so öffentlich entgegen?
Ich haße es, über das Handy zu mailen, klappt irgendwie noch nicht ganz - Sorry!
Grüße,
Harald
jaaa - habe ich sogar gelesen, mich gefreut und bedankt. War eine der ersten Aktionen mit dem iphone, meine ich. Mist - nimmst Du meinen Dank auch so öffentlich entgegen?
Ich haße es, über das Handy zu mailen, klappt irgendwie noch nicht ganz - Sorry!
Grüße,
Harald