schön dass doch noch alles gut geklappt hat und Du nicht doch noch mit einem Alfa zurückkommen musstest.

Toller Bericht, da bekomm sogar ich wieder etwas Lust auf Busurlaub. Aber nur etwas! Irgendwann muss ich da auch noch mal hin.
Grüße
René
Das kann ich nur bestätigen. Ich war davon letztes Jahr auch so erstaunt, daß wir dieses Jahr den Ausflug dorthin leider nicht geschafft haben.Harald hat geschrieben:Das Ortsbild von Zell am See ist dadurch jedenfalls – ähm – anders.
Na wenn das mal kein KALENDERBILD istUnaufhaltable hat geschrieben:![]()
Harald hat geschrieben: Und dann bei mir die Panik. Das Ölthermometer kletterte. Im Bulli Schweigepflicht.
... die Nachfahrenden freuten sich, dass ich dann bei 140° dort hielt und etwas hysterisch in Bad Homburg anrief.
@Markus: Den Paß muß man ja nicht nur hinauf, sondern auch wieder hinunter und dazu braucht man ja v.a. das andere Pedal. BMW reitet bei den Mopeds gerade eine Werbekampagne unter dem Motto "unstoppable",Unaufhaltable hat geschrieben:...
Merci! Ist auch eines meiner liebsten Bulli-Fotos. Da sieht er so schön "breitschlappig" aus...Na wenn das mal kein KALENDERBILD ist![]()
Ja, das ist mal wieder ein echter Kommunikationsfail.@Markus: Den Paß muß man ja nicht nur hinauf, sondern auch wieder hinunter und dazu braucht man ja v.a. das andere Pedal. BMW reitet bei den Mopeds gerade eine Werbekampagne unter dem Motto "unstoppable",was m.E. nicht so gut rüber kommt, da BMW in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten mit dem Ausfall ihres überkandidelten Bremssystems hatte. Ich empfehle dir deswegen, a) deinen Forumsnick schützen zu lassen um ihn dann b) BMW zum Kauf anzubieten. "Unaufhaltable" wäre bei mir zumindest positiver besetzt als "unstoppable".