Luki hat geschrieben:Norden Farm in Wareham, Dorset. Mal was ganz anderes, ein kleiner Privatplatz auf einer aktiv bewirtschafteten Farm. Man fährt quasi quer über den Hof, an Schuppen und Ställen vorbei, und kommt am Ende auf eine große Wiese mit einem Toilettenhäuschen. Gemütlich, günstig, familiär, und die Farmtiere sind auch eine Attraktion für die ganze Familie. http://www.nordenfarm.com
CIMG2548.JPG
CIMG2544.JPG
Luki hat geschrieben:Und dann war da noch ein Platz im New Forest National Park. Auf den Namen komme ich jetzt leider nicht mehr, aber in dem Park und auf dem Platz laufen freilebende Pferde und Esel herum, in einem nationalparktypisch uralten Baumbestand. Es kann somit schonmal passieren, dass einem ein Wildpferd morgens in den Bulli schaut.
Luki hat geschrieben:Und mein persönliches Highlight: Levant Steam Engine, eine alte Dampfmaschine einer Zinnmine ganz in der Nähe von Lands End. Über Jahrzehnte eingemauert wurde sie wieder zum Leben erweckt und dampft nun für Touristen in den Ruinen des Bergwerks vor sich hin.
CIMG2828.JPG
CIMG2831.JPG
CIMG2832.JPG
CIMG2841.JPG
CIMG2837.JPG
So, für heute ist's genug. Ich hab noch ca. 30 Bilder von anderen Sehenswürdigkeiten der Südküste herausgesucht, aber das würde heute abend zu weit gehen und zu lange dauern. Wenn gewünscht (und vom Admin genehmigt ) kann ich die in den nächsten Tagen mal hochladen.
Viel Spaß und viele Grüße
Luki (der Bulli) und Tom (der Mensch)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.
Mensch Luki....................
Ich hab jetzt schon fast 38,5 Grad Inselfieber(oder sagt man in Farenheit)
Von mir aus könnts jetzt schon losgehen.
Aber so langsam bin ich am Zweifeln,ob da 3 Wochen reichen um sich die Insel anzusehen.
Trotzdem kannste aber gerne noch ein paar Bilder einstellen.
Prima Eindrücke, da können nicht genug Bilder angeschaut werden. Immer her damit, kann ich dem Stefan nur zustimmen. Wäre ja ein eigenes Thema wert gewesen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Aktuell gibt es auch von der Camper&Bus-Zeitschrift eine Spezialausgabe! Habe ich
mir gleich mal bestellt, da wir auf jeden Fall wieder nach England düsen wollen!
Stehen sämtliche Campingplätze und Ausflugsziele drin:
Foto.JPG
Vor dem Vanfest 2010 unterwegs in England:
Vanfest 27.jpg
Vanfest 25.jpg
IMG_1830.jpg
Chereo!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.