mit T2 übern San Bernardino:geht das???
Re: mit T2 übern San Bernardino:geht das???
Sacht mal: ich bin doch hier normalerweise der Orientierungslegastheniker.
Der ist (zum Reggae-Konzert!) über den Brenner (!) nach Spanien?
Der will ein Abschleppunternehmen "buchen"?
Der SOLL da rüber, ohne uns weitere Infos mitzteilen, weshalb?
Sorry Pablo: wenn ich nicht am Wochenende TheFrogger aka Lasse kennen gelernt hätte würde ich mit dem Schweißbehelmten glauben, daß das Spam ist. Ist ja so ähnlich wie die letzte Antwort vom anderen Harald.
Grüße,
Harald
Der ist (zum Reggae-Konzert!) über den Brenner (!) nach Spanien?
Der will ein Abschleppunternehmen "buchen"?
Der SOLL da rüber, ohne uns weitere Infos mitzteilen, weshalb?
Sorry Pablo: wenn ich nicht am Wochenende TheFrogger aka Lasse kennen gelernt hätte würde ich mit dem Schweißbehelmten glauben, daß das Spam ist. Ist ja so ähnlich wie die letzte Antwort vom anderen Harald.
Grüße,
Harald

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
He Harald .... willst Du damit sagen, dass meine Beiträge Spam sind?Harald hat geschrieben:TheFrogger aka Lasse kennen gelernt hätte würde ich mit dem Schweißbehelmten glauben, daß das Spam ist. Ist ja so ähnlich wie die letzte Antwort vom anderen Harald.
Grüße,
Harald

Harald
Nö - lies mal genauerghiafix hat geschrieben:He Harald .... willst Du damit sagen, dass meine Beiträge Spam sind?Harald hat geschrieben:TheFrogger aka Lasse kennen gelernt hätte würde ich mit dem Schweißbehelmten glauben, daß das Spam ist. Ist ja so ähnlich wie die letzte Antwort vom anderen Harald.
Grüße,
Harald
![]()
Harald

Ich glaube: Spam.
Du glaube: T3´ler
Beides recht ähnlich :unbekannt:

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Harald hat geschrieben:Nö - lies mal genauerghiafix hat geschrieben:He Harald .... willst Du damit sagen, dass meine Beiträge Spam sind?Harald hat geschrieben:TheFrogger aka Lasse kennen gelernt hätte würde ich mit dem Schweißbehelmten glauben, daß das Spam ist. Ist ja so ähnlich wie die letzte Antwort vom anderen Harald.
Grüße,
Harald
![]()
Harald
Ich glaube: Spam.
Du glaube: T3´ler
Beides recht ähnlich :unbekannt:

Harald
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Hi,
T2 und 70 PS luftgekühlt,
4 Personen,
Eriba Puck-Wohnwagen hinten dran,
oben vorm Tunnel haben wir dann bei herrlicher Kühle übernachtet ...
Bus fand das alles nur cool,
Gruß von
Sören
4 Personen,
Gruß von
Sören
- GFK
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Hi Sören,sören *186 hat geschrieben:Hi,
4 Personen,
Gruß von
Sören
ganz oben warst du aber nicht,oder? Falls doch bist du (gesetzeswidrig) über den Pass.
Der Pass selber ist nämlich für Anhänger gesperrt.
Wollten dieses Jahr auch drüber und sind gezwungenermaßen dann durch den Tunnel.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de
Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.

-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
korrekt,
durch den Tunnel runter zum Bodensee gerollt ...
Sören
durch den Tunnel runter zum Bodensee gerollt ...
Sören
Hallo zusammen,
ja klasse, gleich sooo viele Antworten, das macht auf alle Fälle Mut !
Also, etwas zur Aufklärung: der tolle alte bus ist wohl doch ein T3. Ich find er sieht so aus,aber ich bin jemand der sich nicht auskennt -. Und: die Reise ist leider nicht ganz meine - sondern ich bin der , der zuhause am PC die Routen , Camps, usw. raussucht und Hilfestellung gibt, damit mei Tochter und ihr Freund- wieder sicher heim kommen. Außerdem bin ich seit ca 8 Jahren in den VW Bus Foren unterwegs, weil ich vom Fieber angesteckt wurde als ich 7 Jahe lang einen T4 , LR, 11 Jahre alt, Womo Ausbau usw. fahren und besitzen durfte. Dabei habe ich dann überhaupt erst mal mitbekommen WIE gefragt diese VW Busse sind. Dann habe ich meinen geliebten Bus verkauft, und da hab ich dann echt sooo ein gutes Geschäft gemacht ( ich hätts mir nie träumen lassen: vom Angebot des 1. Händlers: 7.000,- zu 12.000,- !!! selber über mobile de. - ich wurde mit mails bombardiert!)dass ich mir dann - man möge mir verzeihen - einen Kastenwagen zugelegt habe. seither fahre ich diesen ( auch mit Begeisterung) ABER. mein Interesse für VW Busse ist nach wie vor geblieben.
Zur Reise: die beiden sind ca 14 Tage lang übern Gardasee nach Spanien getuckelt. Der Bus hat den Brenner geschafft, toll!
dort sind sie nun und Ende der Woche geht s heimwärts. ein Traum wäre halt, wenn wir die Reisenden im Maggiatal treffen könnten. Aber ich tüftle eben noch rum: von da aus übern Bernardino - Autobahn wäre am kürzesten. Wenns nicht ginge dann halt wieder übern Gardasee - was ein zeitliches Problem bringen könnte.
oder man probierts einfach und wenns nicht mehr geht : ADAC ??? und vorm langen Tunnel hab ich auch bammel. Da möcht ma doch nicht drin stehen bleiben...
es grüßt euch herzlich der pablo
ja klasse, gleich sooo viele Antworten, das macht auf alle Fälle Mut !
Also, etwas zur Aufklärung: der tolle alte bus ist wohl doch ein T3. Ich find er sieht so aus,aber ich bin jemand der sich nicht auskennt -. Und: die Reise ist leider nicht ganz meine - sondern ich bin der , der zuhause am PC die Routen , Camps, usw. raussucht und Hilfestellung gibt, damit mei Tochter und ihr Freund- wieder sicher heim kommen. Außerdem bin ich seit ca 8 Jahren in den VW Bus Foren unterwegs, weil ich vom Fieber angesteckt wurde als ich 7 Jahe lang einen T4 , LR, 11 Jahre alt, Womo Ausbau usw. fahren und besitzen durfte. Dabei habe ich dann überhaupt erst mal mitbekommen WIE gefragt diese VW Busse sind. Dann habe ich meinen geliebten Bus verkauft, und da hab ich dann echt sooo ein gutes Geschäft gemacht ( ich hätts mir nie träumen lassen: vom Angebot des 1. Händlers: 7.000,- zu 12.000,- !!! selber über mobile de. - ich wurde mit mails bombardiert!)dass ich mir dann - man möge mir verzeihen - einen Kastenwagen zugelegt habe. seither fahre ich diesen ( auch mit Begeisterung) ABER. mein Interesse für VW Busse ist nach wie vor geblieben.
Zur Reise: die beiden sind ca 14 Tage lang übern Gardasee nach Spanien getuckelt. Der Bus hat den Brenner geschafft, toll!
dort sind sie nun und Ende der Woche geht s heimwärts. ein Traum wäre halt, wenn wir die Reisenden im Maggiatal treffen könnten. Aber ich tüftle eben noch rum: von da aus übern Bernardino - Autobahn wäre am kürzesten. Wenns nicht ginge dann halt wieder übern Gardasee - was ein zeitliches Problem bringen könnte.
oder man probierts einfach und wenns nicht mehr geht : ADAC ??? und vorm langen Tunnel hab ich auch bammel. Da möcht ma doch nicht drin stehen bleiben...
es grüßt euch herzlich der pablo
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Durch den mußt du nur im Winter!pablo hat geschrieben:und vorm langen Tunnel hab ich auch bammel.

- Majus
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
moin,
Grüße
Marius
Der Tunnel ist doch ist nervig, nimm doch den Paß. Einfach auf der einen Seite rauf und auf der anderen runter.pablo hat geschrieben:und vorm langen Tunnel hab ich auch bammel.
Grüße
Marius
Berichte über meine Autobasteleien und Touren: http://www.desideo.de/cms/?Sternpassagen
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281
M-Plate: http://www.vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN&id=4281