Gaston's Urlaub

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
JanT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2009 08:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gaston's Urlaub

Beitrag von JanT2a »

Ja, finde ich auch richtig genial! Ich denke ich könnte hier in der näheren (fränkischen) Umgebung schon eine ganze Wagenburg losmachen. Wenn dann noch das Forum mitzieht, wäre doch was! Bei uns geht es - wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt und der Olaf die Lenkschubsttange schnell genug rüberwachsen lässt - am Sonntag noch mal Richtung Venedig, Ancona, dann fahren wir aber weiter bis Apulien... Ich beabsichtige aber, den Gianfranco auf jeden Fall in Ancona zu besuchen (volltanken, der hat ja ne Avia-Tankstelle...) und ihm schon mal von der deutschen Resonanz auf sein Projekt zu erzählen. Nicht, dass er es sich noch anders überlegt...
Bis jetzt waren alle, denen ich erzählt habe begeistert, wäre doch genial, wenn wir da mit 15 Bussen und einem Werkstattwagen runtertuckern würden... vielleicht kriegen wir sogar einen Rabatt auf die Autobahngebühr :jump:
(Ansonsten fahren wir superstrada, die kost nix...)
Bild
Antworten