Hi,
sorry das ich mich so spät erst wieder melde, aber mein PC hat schlapp gemacht
Also zur MitfahrerINNENkonstellation:
gaanz am Anfang, war mein Bruder und ne gute Freundin von mir dabei, die sind aber nach 2,5 wochen wieder zurück nach Deutschland getrampt (studium und so).
Dann war ich 2 Tage alleine unterwegs und habe dann zum Glück in Montpellier ein nettes Mädel (Elena) in der Jugendherberge kennen gelernt, die sich spontan dazu entschieden hat mit mir mitzufahren, statt in Montpellier zu arbeiten.
Echt supernettes Mädel aber hat eine Freundin (ja etwas anders gepolt, aber dafür echt entspannt und nicht so tussenhaft zickig

)
Dann haben wir zwei Polen aufgegabelt, die am Trampen waren und sind eine Woche mit denen herumgefahren und haben sie dann zum Flughafen in Alicante gebracht. (deshalb das zweite Zelt)
In Portugal haben wir Micha getroffen (ein echt cooler typ der immer in den Ulraub fährt wenn er genug Geld hat und wenn das Geld alle ist, gehts wieder nach Deutschland arbeiten. Aber ein gestandener Mann mit Frau und Kind!!)
In Sevilla haben wir dann noch eine Freundin von Elena mitgenommen bis nach Alicante und in Alicante kam mir ein Mädel (Anna; sie ist jetzt meine Freundin ;D) nachgereist und war eine Woche dabei. Als die dann wieder weg war, bin ich mit Elena wieder nach Hause gefahrn.
So jetzt wisst ihr alle das es eine geordnete Tour war

nichts alla freie Liebe und Hippi etc
Achwas also war echt cool gewesen und durch das WIldcampen auch wirklich superbillig.
(Wenn man mit dem Bus und der 1,6er Maschine konstant 60-70 fährt, kommt man gut mit einem Spritverbrauch von 7-8litern hin, nur den Lastwagenfahrern muss man dann gelegentlich Platz machen um sie vorbeizulassen, aber ich hatte ja sowieso kein direktes Ziel, wieso dann schnell fahren ;D)
p.s. Hab den Urlaubsthread nicht gesehen, vielleicht kann der Moderator das ja darein schieben, tut mir leid.
und ich muss zugeben, ich hätte auch wieder Lust auf den schönen warmen Süden, aber ohne Standheizung werden die Nächte wirklich kalt!!
Peter