Sgt. Pepper hat geschrieben: ↑02.12.2019 08:31
Moin,
wie wäre es wenn wir im Sommer mal einen Termin ausmachen wo wir uns treffen und mal den Zeigefinger auf der Karte spazieren fahren und ein paar Details absprechen.
Grüße,
Stephan
Hab da mal was für den Zeigefinger besorgt...
img393a.jpg
img394.jpg
Michelin gibt es übrigens auch online, sogar wesentlich detaillierter: www.viamichelin.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KaiBLN *529 am 06.12.2019 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wunderbar, dieses Stück Papier habe ich auch schon mit Bleistiftstrichen versehen im Regal.
Wenn man drüben ist, dann mindestens von Douz nach Ksa Ghilane....... herrliche Piste durch die Dünen; Standart-Programm sozusagen....
Noch mal zum Thema offroadtauglichkeit unserer T2: schaut euch mal dieses Video an, der Typ ist mit einem Vario mit riesen-Überhängen unterwegs-und wo der fährt! https://www.youtube.com/watch?v=xIrq1oOiRiQ
Das sieht ja alles wirklich sehr gut aus und sollte mit den T2 auch zu schaffen sein, wobei das im Film oder Foto immer viel harmloser aussieht. Hunde hat er auch dabei, das ist wohl doch auch mit Hunden machbar, hieß es auch schon von einem Tierarzt. Polle das ist doch wichtig für dich
Da ich mich noch gar nicht mit Tunesien beschäftigt habe liefert der Film schon mal gute erste Eindrücke, danke.
Grüße, Matthias
Naja. Ob mit Hund oder ohne... Das entscheidet sich später. Die Fähre hat ja da auch noch n Wort mitzureden. Und Fine ist dann 13. Wer weiß, ob sie da noch für so ne Tour zu gebrauchen ist.
Man wird es sehen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)