mit dem Bulli in die Berge, Comersee

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
bulli-gd
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 09.11.2008 06:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

mit dem Bulli in die Berge, Comersee

Beitrag von bulli-gd »

Hallo,
ich fahr in den nächsten2 Wo. an den Comersee, auf nen Camp.platz
einfach mal in die Runde: wer fährt auch - viell. bildet sich ja ne Gemeinschaft, weil allein fahren macht mir nicht sooo Spass..
der Bernd :dog:
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 700
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: mit dem Bulli in die Berge, Comersee

Beitrag von Theo »

.....schade wir fahren erst in drei wochen durch die schweiz nach ancona.....
viel spass
theo
Benutzeravatar
Marion
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2013 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 792

Re: mit dem Bulli in die Berge, Comersee

Beitrag von Marion »

Viel Spaß Euch, ich war vor 4 Jahren dort. Super! Dieses Jahr war ich in Frankreich.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: mit dem Bulli in die Berge, Comersee

Beitrag von büsle »

??? :stupid:
für manches bin ich einfach zu blöd.
Gruß Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Elsadeni
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 31.05.2012 14:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: mit dem Bulli in die Berge, Comersee

Beitrag von Elsadeni »

Sonnenbrillen günstig , Doch über der anderen Seite finden Sie eine Vielzahl von Prominenten und Berühmtheiten, die kleinere können sie durch Auspeitschen billige Produkte in einem bereits gesättigten Markt Gewinn zu denken.
:shock:
Bild
Antworten