Bulli für Kanada, BC im Juni

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
luigi-muc
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2014 15:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 2

Bulli für Kanada, BC im Juni

Beitrag von luigi-muc »

wer von Euch war in letzter Zeit in Kanada, in BC und kann mir einen Tip geben wie ich günstig an einen Camper komme..
Benutzeravatar
BoM
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 26.07.2008 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli für Kanada, BC im Juni

Beitrag von BoM »

Moin,

ist zwar schon einige Jahre her, dass ich drüben war, aber besser wird die Situation wohl kaum geworden sein.
Es fuhren dort einige T2 rum, die meisten aber in einem ziemlich erbärmlichen Zustand, was auch kein Wunder ist, einen TÜV gibt es in Canada nicht.
Man findet immer wieder welche an der Straße zum Verkauf stehen, ob es auch welche zu mieten gibt weiß ich leider nicht.

Gruß
BoM

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
Jetzt mit T2^2
Antworten