War schon jemand in cilento?????

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
harnas
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2013 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

War schon jemand in cilento?????

Beitrag von harnas »

Ich habe vor nach süd Italien zu reisen. Wor 7 Jahren ich war schon dort. Kennt jemant dort empfelungswürdigen Campingplatz?
Besonders wurde mich interesieren region Cilento oder was in der nehe,
harnas
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 30.05.2013 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: War schon jemand in cilento?????

Beitrag von harnas »

War dort noch keiner von Euch?
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: War schon jemand in cilento?????

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

War zwar schon dort - aber nicht per Oldie und nicht zum Campen...
sondern Amalfi-Küste mit Mietwagen hoch und runter auch mehrtäging ins Cilento ...
z.B. rumturnen in den Ruinen von Paestum und Velia...

unterhalb von Velia war vielfach tote Hose und viele ehemalige "Geheimtipps" wieder pleite und zugenagelt
oder manches nur saisonbedingt (Januar) zu :cry: Vielfach sehr ärmlich und runtergekommen. Teilweise ruhige, einsame Natur.

Sind dann wieder hoch zu Amalfi-Küste und weiter rum um den Vesuv getourt... Neapel, Pompei, Herculaneum, ...
Antworten