...mach ich mit, den wollte ich schon immer mal über-fahren.....Feinbein hat geschrieben:Hallo Leute,
....dass die Leute Bohlen über die Gräben legen......
Gruß Stephan

...mach ich mit, den wollte ich schon immer mal über-fahren.....Feinbein hat geschrieben:Hallo Leute,
....dass die Leute Bohlen über die Gräben legen......
Gruß Stephan
lehner001 hat geschrieben: Ich war die letzten beiden Jahre auch jeweils auf Korsika und Sardinien , welche Erfahrungen habt ihr dort so mit dem Frei Campen gemacht ....?
Hatte da immer großen "bammel" und habe mich das beim je 3 Wöchigen Aufenthalt nur 2 - 3 mal getraut , mann ließt ja da immer die ärgsten Horrorgeschichten.![]()
Wirklich toller Bericht und der deckt sich mit unseren Erlebnissen zu 100%.GrünerBulli hat geschrieben:Hi,
also wir können Korsika auch nur empfehlen, wir hatten trotz Hauptsaison dort einen tollen Urlaub. Mit Sicherheit könnte man an der ein oder anderen Stelle auch wild übernachten, haben wir aber nicht gemacht und fanden wir auch unnötig. Vor allem oben im Norden und den Bergen sind die Plätze so ursprünglich, dass man garnicht merkt auf einen Campingplatz zu stehen. An der Küste war es dagegen überfüllt, einen Platz hatten wir aber immer noch gefunden, sind dann aber in die Berge geflüchtet.
Hier unser Reisebericht:
http://www.ericmitc.de/about/my/Trips/E ... _2012.html
Viel Spaß und gute Fahrt.
Sind sehr neidisch, da dieses Jahr ein Urlaub mit unserem Bulli aufgrund von Motoraustausch ausfällt![]()
Viele Grüße
Eric
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste