Urlaub auf Korsika mit T2

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von BulliUli »

BulliUli hat geschrieben:Hallo Freunde des einfachen Lebens,
so wie es momentan aussieht werden wir (4Pers.) und Marc (3Pers.) mit unseren Bullis in den Sommerferien nach Korsika tingeln und vorher das Großglocknertreffen am 11-13.07.14 mitnehmen. Das ist ein schöner Einstieg in den Urlaub :jump: .
Pi mal Daumen sind wir dann am 14.07.14 auf der Insel.
Sollte also in der Zeit vom 14.07 bis zum 31.07 auch auf Korsika sein, könnte man ja mal 2 Nächte (oder mehr) gemeinsam chillen :dance:

Also los.
Uli
Termine sind falsch, Sorry. Also noch mal :
Hallo Freunde des einfachen Lebens,
so wie es momentan aussieht werden wir (4Pers.) und Marc (3Pers.) mit unseren Bullis in den Sommerferien nach Korsika tingeln und vorher das Großglocknertreffen am 18-20.07.14 mitnehmen. Das ist ein schöner Einstieg in den Urlaub :jump: .
Pi mal Daumen sind wir dann am 21.07.14 auf der Insel.
Sollte also in der Zeit vom 21.07 bis zum 07.08 auch jemand auf Korsika sein, könnte man ja mal 2 Nächte (oder mehr) gemeinsam chillen. :wein:
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von Polle »

Hey hey. Meine Pläne sehen eigentlich ziemlich ähnlich aus. Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, was mein Chef dazu sagt.
Ich werd jedenfalls versuchen, ihn von der Idee zu überzeugen. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt. Ich kann ja urlaubstechnisch nicht immer nur ins Klo greifen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Tombus
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.07.2010 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von Tombus »

BulliUli hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:Hallo Freunde des einfachen Lebens,
so wie es momentan aussieht werden wir (4Pers.) und Marc (3Pers.) mit unseren Bullis in den Sommerferien nach Korsika tingeln und vorher das Großglocknertreffen am 11-13.07.14 mitnehmen. Das ist ein schöner Einstieg in den Urlaub :jump: .
Pi mal Daumen sind wir dann am 14.07.14 auf der Insel.
Sollte also in der Zeit vom 14.07 bis zum 31.07 auch auf Korsika sein, könnte man ja mal 2 Nächte (oder mehr) gemeinsam chillen :dance:

Also los.
Uli
Termine sind falsch, Sorry. Also noch mal :
Hallo Freunde des einfachen Lebens,
so wie es momentan aussieht werden wir (4Pers.) und Marc (3Pers.) mit unseren Bullis in den Sommerferien nach Korsika tingeln und vorher das Großglocknertreffen am 18-20.07.14 mitnehmen. Das ist ein schöner Einstieg in den Urlaub :jump: .
Pi mal Daumen sind wir dann am 21.07.14 auf der Insel.
Sollte also in der Zeit vom 21.07 bis zum 07.08 auch jemand auf Korsika sein, könnte man ja mal 2 Nächte (oder mehr) gemeinsam chillen. :wein:
Och, Korsika wäre auch mal wieder fällig...
Kann Johanna einen 14tägigen Nähkurs für Sabine und Antonia organisieren?

Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
berg
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 19.09.2010 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von berg »

Hallo,

auch ich habe mich in dem vergangenem Sommer auf den Weg nach Korsika gemacht.
Einfach der Hammer!

Hier ein paar Eindrücke mit Bully.....gesamte An/Abreise ohne Panne.....alleine auf der Insel 1000km gefahren.

HINFAHREN!!!

Gruß

Sven
Dateianhänge
_DSC0148_2.JPG
_DSC0332.JPG
_DSC0325.JPG
_DSC0034_2.JPG
_DSC0277.JPG
Bild
Benutzeravatar
andret2b
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 15.11.2010 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von andret2b »

Moin zusammen,
wir werden dieses Jahr vom 12.8. bis 8.9. auf der Insel sein...
Gruß
Andre
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von stoevie »

Ich wußte ja, dass der Bulli eine Zeitreise in die Vergangenheit ist, aber dass Ihr das real schaft, Euren Sommerurlaub 2013 nochmal zu machen ... irre... :versteck:

Frohes Fest ..
Benutzeravatar
andret2b
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 15.11.2010 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von andret2b »

:yau: Dieses Jahr, nächstes Jahr... Egal. Sooo weit weg warn wir 2013 auch nich. Sardinien halt. War auch schön. 2014 is jetzt mal wieder korsika dran. Wer also zweitausendvierzehn Lust auf ein kühles Pietra auf der Insel hat...
Happy New year...
Andre
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von Roland *19 »

Von Korsika träumen Bulli und ich schon lange. Aber: Frauchen wird beim Schiffen schlecht. Sogar GB wird "bestreikt" :(
Müßte sie halt kurz vor La Spezia nach A-Team Manier irgendwie einschläfern und in der Anfahrt auf Bastia wiedererwecken.... ich schaffe das aber irgendwann!

Sieht dann 2014 nach nem Bullitreffen auf Korsika aus, Jungs? :thumb:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
soerwe
T2-Meister
Beiträge: 124
Registriert: 07.09.2012 06:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 650

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von soerwe »

:jump:
grad eben die Fähre reserviert: 21.07. Livorno-Bastia / 06.08. Bastia-Savona
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Beitrag von bigbug »

Roland *19 hat geschrieben:Von Korsika träumen Bulli und ich schon lange. Aber: Frauchen wird beim Schiffen schlecht. Sogar GB wird "bestreikt" :(
Müßte sie halt kurz vor La Spezia nach A-Team Manier irgendwie einschläfern und in der Anfahrt auf Bastia wiedererwecken.... ich schaffe das aber irgendwann!

Sieht dann 2014 nach nem Bullitreffen auf Korsika aus, Jungs? :thumb:
Meine bessere Hälfte ist da auch eher empfindlich, aber die Reisetablette vor der Überfahrt nach Sardinien hat trotz mittelschwerem Seegang (2 Stunden Verspätung) super funktioniert.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten