Camping am Bodensee Radolfzell

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Camping am Bodensee Radolfzell

Beitrag von T2Arizona »

Hallo zusammen,
ich fahre diese Woche nach Radolfzell/Orsingen um Freunde zu besuchen.
Die üblichen Campingplätze habe ich schon im Internet angeschaut.
Weiß jemand noch Geheimtipps für einen Stellplatz, vielleicht einen Bauernhof...?
Reiselustige Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
AutomaticWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 406
Registriert: 23.03.2012 17:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Kontaktdaten:

Re: Camping am Bodensee Radolfzell

Beitrag von AutomaticWesty »

Frag doch direkt mal bei den geschätzten Kollegen vom Hegau Stammtisch an. Bin leider i.d.R. am Nord/Ost Ufer unterwegs.
Viel Spaß!

Falls du Freitag in der Gegend bist --> BOA-Stammtisch :bier:
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1109
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Camping am Bodensee Radolfzell

Beitrag von T2Arizona »

AutomaticWesty hat geschrieben:Frag doch direkt mal bei den geschätzten Kollegen vom Hegau Stammtisch an. Bin leider i.d.R. am Nord/Ost Ufer unterwegs.
Viel Spaß!

Falls du Freitag in der Gegend bist --> BOA-Stammtisch :bier:
Hallo,
war alles recht kurzfristig.
In Radolfzell gab es in der Stadt ein hässliches Eck, wo Womos für 8€ pro Tag parken können.
Am Ende war ich dann doch auf einem normalen Campingplatz.

Ich hab mitbekommen dass der Stammtisch ist, hatte aber andere Verpflichtungen (Besucher aus der Gegend) :D
Wär gern gekommen.

So muss ich sagen, ein recht schöner Kurzurlaub.
Heute beim Heimfahren noch sehr knapp dem Getriebetod entgangen :unbekannt: :unbekannt:
Nach rechtzeitiger Entdeckung eines riesen Lecks hat die Improvisaton mit Panzertape die restlichen 200 km gehalten.

Grüße
Michael

PS
Für alle die die Strecke in der Urlaubszeit fahren:
Am See entlang (Lindau, Friedrichshafen...) gibts immer Stau.
Also wer sowieso ans andere Ende mag, lieber nicht direkt durch die Orte am See fahren.
Dateianhänge
Konstanz
Konstanz
Halbinsel Mettnau
Halbinsel Mettnau
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Antworten