Seite 1 von 1

Camping am Bodensee Radolfzell

Verfasst: 08.08.2016 07:01
von T2Arizona
Hallo zusammen,
ich fahre diese Woche nach Radolfzell/Orsingen um Freunde zu besuchen.
Die üblichen Campingplätze habe ich schon im Internet angeschaut.
Weiß jemand noch Geheimtipps für einen Stellplatz, vielleicht einen Bauernhof...?
Reiselustige Grüße,
Michael

Re: Camping am Bodensee Radolfzell

Verfasst: 10.08.2016 11:15
von AutomaticWesty
Frag doch direkt mal bei den geschätzten Kollegen vom Hegau Stammtisch an. Bin leider i.d.R. am Nord/Ost Ufer unterwegs.
Viel Spaß!

Falls du Freitag in der Gegend bist --> BOA-Stammtisch :bier:

Re: Camping am Bodensee Radolfzell

Verfasst: 14.08.2016 18:54
von T2Arizona
AutomaticWesty hat geschrieben:Frag doch direkt mal bei den geschätzten Kollegen vom Hegau Stammtisch an. Bin leider i.d.R. am Nord/Ost Ufer unterwegs.
Viel Spaß!

Falls du Freitag in der Gegend bist --> BOA-Stammtisch :bier:
Hallo,
war alles recht kurzfristig.
In Radolfzell gab es in der Stadt ein hässliches Eck, wo Womos für 8€ pro Tag parken können.
Am Ende war ich dann doch auf einem normalen Campingplatz.

Ich hab mitbekommen dass der Stammtisch ist, hatte aber andere Verpflichtungen (Besucher aus der Gegend) :D
Wär gern gekommen.

So muss ich sagen, ein recht schöner Kurzurlaub.
Heute beim Heimfahren noch sehr knapp dem Getriebetod entgangen :unbekannt: :unbekannt:
Nach rechtzeitiger Entdeckung eines riesen Lecks hat die Improvisaton mit Panzertape die restlichen 200 km gehalten.

Grüße
Michael

PS
Für alle die die Strecke in der Urlaubszeit fahren:
Am See entlang (Lindau, Friedrichshafen...) gibts immer Stau.
Also wer sowieso ans andere Ende mag, lieber nicht direkt durch die Orte am See fahren.