Kurztrip Tipp: Kulturelle Landpartie im Wendland

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
T2B-78
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 28.10.2012 16:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kurztrip Tipp: Kulturelle Landpartie im Wendland

Beitrag von T2B-78 »

Falls ihr noch nicht wisst, wo ihr am Himmelfahrts- oder Pfingstwochenende hinfahren sollt, hier ein Tipp von mir:

Zur Kulturellen Landpartie,

https://www.kulturelle-landpartie.de/

dem größten selbst organisierten Kulturfestival Norddeutschlands.
Wie immer zwischen Himmelfahrt und Pfingsten! 25. Mai bis 05. Juni 2017

Wir waren die letzten 20 Jahre immer für 1-3 Tage dort. Dieses Jahr fahren wir Himmelfahrt bis Samstag. lassen uns treiben von Ausstellung zu aus Ausstellung, von Ort zu Ort. Es macht Spaß diese Vielfältigkeit zu sehen und das Wendland zu durchfahren.

Wer Lust hat und noch nicht weiß, wo er übernachten soll, dem kann ich den Campingplatz in Bergen Dumme, oder den in Klein Kühren direkt an der Elbe empfehlen http://www.campingplatz-elbufer.de/ , beide sehr klein, aber vor allem zur Landpartie sehr gut besucht.

Vielleicht sieht man sich...
Jens
Antworten