Seite 1 von 1

Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 29.09.2020 11:18
von Edd
Hallo beisammen,
wie schon in dem anderen Topic erwähnt sind wir dieses Jahr mit dem Bus an den Gardasee über die Pässe gefahren.
Gestartet im Münchner Süden über Garmisch, Fernpass, Reschenpass, Stilfser Joch, Gaviapass, Tonale, Tione de Trento, Lago d'Idro nach Salo.
Rückzus dann über Lago di Molveno, Meran ins Passeiertal über das Timmelsjoch zurück ins Inntal.

Leider hat beim sprichwörtlich letzten Berg vom Inntal rauf bei Seefeld der Bus dann Probleme gemacht. Starkes Motorrasseln :steine: . Ich tippe aktuell auf Pleuellager 4. Zylinder. Der Rest der Reise wurde dann leider im Gelben Club Mobil beendet aber an sich nicht weiter schlimm da der Großteil und sehenswürdige Teil der Fahr schon hinter uns lag. Werde den Motor jetzt komplett überholen lassen, was ich eh nächstes Jahr vor hatte.

Ich kann die Route nur jedem ans Herz legen und noch mal ein dickes Danke an Torsten der den Vorschlag gebracht hat. :respekt:

Anbei noch ein paar Impressionen und Bus Bilder, weil wer mag denn keine Bus Bilder :happy:

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 29.09.2020 11:35
von aircooled68
Supergeil :thumb:

war da jetzt auch vor 2 Wochen in der Ecke. Muss auch mal Bilder noch nachreichen.

Wart ihr auf Campingplätzen? War ja alles voll da unten. Gut, Hotel T2 lässt auch an anderen Orten übernachten...

Weiterhin gute Fahrt und viel Glück mit der Überholung.

Gruß Jan

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 29.09.2020 15:21
von Edd
Ja wir waren dieses mal aufm Campingplatz.
Wenn ich mir recht überlege eigentlich das aller erste mal mit dem Bus sonst bis auf einzelne Nächte immer wild gestanden :mrgreen:

Bei uns wars super entspannt, Campingplatz war auch noch recht viel Platz, nur die vorne an der See Mauer wo wir standen waren immer voll weils einfach die schönsten Plätze auf dem Campingplatz sind

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 20.10.2020 14:42
von stoevie
Postkarten-Flair .. tolle Fotos. Danke dafür.

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 20.10.2020 17:35
von bullijochen
Poser :mrgreen: :mrgreen: sehr schöne Bilder.. Welcher Pass ist das denn mit den vielen Kurven auf dem Bild?
Gruß Jochen

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 20.10.2020 19:27
von GuenterHanisch
Eindeutig Stilfser Joch... .

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 21.10.2020 20:43
von Bulli-Tom
2:0 für das Stilfser Joch

Re: Über die Pässe an den Gardasee

Verfasst: 24.11.2020 07:15
von Edd
Korrekt ist das Stilfser Joch.