Auto Moto D´Epoca - Padua/Italien

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Auto Moto D´Epoca - Padua/Italien

Beitrag von Harald »

FW177 hat geschrieben:Na dann hau ich mal ein raus!
Moin Florian,

ich hatte da von Dir in den Reiseberichten was anderes erwartet - schreib doch mal was von der Südfrankreichtour. Habe Dich so um Deine Fahrt beneidet, jetzt gönne uns doch mal nen schönen Bericht mit tollen Bildern!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Auto Moto D´Epoca - Padua/Italien

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben:Na dann hau ich mal ein raus!

58.500,- € !

Mein TIP.
Liegst gut im Rennen!!! :gut:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Auto Moto D´Epoca - Padua/Italien

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Na dann hau ich mal ein raus!
Moin Florian,

ich hatte da von Dir in den Reiseberichten was anderes erwartet - schreib doch mal was von der Südfrankreichtour. Habe Dich so um Deine Fahrt beneidet, jetzt gönne uns doch mal nen schönen Bericht mit tollen Bildern!

Grüße,
Harald*393
jaaa wie versprochen werd ich heut Nachmittag anfangen!!! :nighty:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7138
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Auto Moto D´Epoca - Padua/Italien

Beitrag von boggsermodoa »

Dieser Samba wurde in Padua versteigert. Was denkt Ihr, hat der gebracht? Viel Spaß beim Schätzen.
Hmm,
der ist wohl von vor 1958. Zustand unterstelle ich mal Note 1, wobei ich noch nie einen einfarbig lackierten Samba gesehen habe.
Schätze mal, daß der mindesten 50.000 € gebracht hat, bzw. halte das für einen einigermaßen realistischen Marktwert. Was allerdings in einer Versteigerung passiert, entzieht sich häufig jeder Vernunft.

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Auto Moto D´Epoca - Padua/Italien

Beitrag von clipperfreak »

boggsermodoa hat geschrieben:
Dieser Samba wurde in Padua versteigert. Was denkt Ihr, hat der gebracht? Viel Spaß beim Schätzen.
Hmm,
der ist wohl von vor 1958. Zustand unterstelle ich mal Note 1, wobei ich noch nie einen einfarbig lackierten Samba gesehen habe.
Schätze mal, daß der mindesten 50.000 € gebracht hat, bzw. halte das für einen einigermaßen realistischen Marktwert. Was allerdings in einer Versteigerung passiert, entzieht sich häufig jeder Vernunft.

Gruß,

Clemens
Baujahr ist exakt 1958, soll es angeblich einfarbig gegeben haben, hab schon mal weissen einfarbigen gesehen. War in knapp 5 Minuten versteigert :respekt:
Gruß
Klaus *223
Antworten