Überlassung einer Campingplatz Buchung - Graubünden, Schweiz

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Überlassung einer Campingplatz Buchung - Graubünden, Schweiz

Beitrag von GrünerBulli »

Hallo Zusammen,

in diesem Jahr sollte unsere Reise von Köln über Bern, Graubünden dürch die Alpen nach Tirol in die Dolomiten führen. Die Route war geplant, teils reserviert und gebucht.
Nun hat leider uns unser "GrünerBulli" einen Strich durch den Urlaub gemacht. Getriebeschaden! Ersatz bekommen wir erst in ein paar Wochen und somit müssen wir uns nun etwas anderes für den Urlaub überlegen. Eine Tour über die Alpenpässe möchten wie unserem 4-rädrigen Begleiter, mit rauschendem Gertiebe, nicht zumuten.

Da wir in den Sommerferien verreisen müssen, war es ratsam alles vorab zu reservieren. Einige Plätze nehmen vorab auch eine Reservierungsgebühr und einer sogar die gesamten Kosten vorab, die er leider auch nicht zurückerstattet. So sind die AGB's! Etwas unschön, vor allem, wenn man doch so rechtzeitig vor der Anreise storniert. Aber so sind die Regeln.

Wir hatten nun die Idee, unsere Reservierung zu verschenken. Das ist auch mit dem Platz abgesprochen.

Wer also eine Reise in die Gegend, oder eine Tour die dort durchführt, unternimmt, oder nicht weit enfernt ist und einfach mal 3 Tage auspannen möchte, hier die Details.

Wir haben nur Plätze mit guter Bewertung herausgesucht, so auch der TCS Disentis Camping Platz.
https://www.tcs.ch/de/camping-reisen/ca ... sentis.php

Anreise: Donnerstag 06.07.2023
Abreise:Samstag 08.07.2023 (2 Nächte)
inklusive Strom

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, die 3 Tage mit einem längerem Aufenthalt zu verbinden.

Der Platz ist, trotz der unseres Erachtens ungewöhnlichen Geschäftsbedingungen, bestimmt sehr schön und gut gelegen.
Schade, dass wir es nicht schaffen, aber vielleicht können wir einem anderem Bullifahrer eine Freude machen.
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine private Nachricht für mehr Details.
Solange ich hier kein update einstelle, ist das Angebot verfügbar.
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Benutzeravatar
GrünerBulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 14.09.2011 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 627

Re: Überlassung einer Campingplatz Buchung - Graubünden, Schweiz

Beitrag von GrünerBulli »

Korrektur, habe mich in den Daten vertan.

Die Reservierung haben wir vom

Mittwoch, 05.7.2023 bis
Freitag, 07.07.2023
Viele Grüße
Eric
--------------------------------------------------------
Bild
gruenerbulli.de
Antworten