Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Beitrag von bigbug »

buggy-peter hat geschrieben:...und dann gehts an den Bodensee, wo Du für uns beim Käfertreffen in Volkertshausen ein schönes Plätzchen reservierst um unsere Bulliburg aufzubauen. :dafür: :gut: :gut: :gut:

Ich werde am Freitagmorgen mit dem fertig gepackten Bulli einen Anhänger beim Cortese holen, den Buggy draufpacken und los auf die Bahn Richtung Bodensee. Ich denke, ich werde so um 15 - 16 Uhr dort ankommen.

Wird ein geiles Wochenende :jump: :bier: :dance:
Machst dich gleich ein bisschen breiter! ;-) Harald und ich stoßen am Freitag spätnachmittag auch dazu, Robin ist auch unterwegs, und von Harald kommt noch ein Bekannter Freitag abend mit nem 58er Typ 1
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Beitrag von buggy-peter »

...siehe auch in diesem Fred

viewtopic.php?f=17&p=44541#p44541

Ich glaube, wir reservieren den Sportplatz, wenn ich denke, wieviele alleine aus meinem Dunstkreis kommen werden... :thumb:
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Beitrag von T2Alex »

Bin doch schon seit 7.40 Uhr da :-) dazu mehr im bereicht stammtisch treffen.

Schaut mal im kl. bild Links ich war mit meinem Bulli auf dem Werksgelände in Wolfsburg. Ich habe es geschaft... :-)


Alex
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Beitrag von T2Alex »

Wie Ihr sehen könnt bin ich auf einer Alm in der Schweiz gelandet. In 2459 Meter
Bild
Urlaub kann ja so Langweilig sein... :-)
1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Beitrag von Knopf »

wir sehen´s, ...in jedem deiner beiträge!

und? haste bob den baumeister dort oben getroffen? :troll:
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
T2Alex
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 31.07.2005 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Kontaktdaten:

Re: Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Beitrag von T2Alex »

Knopf hat geschrieben:wir sehen´s, ...in jedem deiner beiträge!

und? haste bob den baumeister dort oben getroffen? :troll:

Hänge bild jetzt nicht mehr überall ran :-) Sorry

BOB habe ich noch nicht getroffen. Aber ich gebe die suche nicht auf... :steine:
Benutzeravatar
slowfinger
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2009 06:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaub / Könnt Ihr mir helfen ?

Beitrag von slowfinger »

Wenn Du Bock auf malerisches Frankreich hast und nen schönen campingplatz nicht allzuweit von Dir weg kann ich Riqewihr empfehlen, fütter die Störche von mir :-) Das ist ganz in der Nähe von Colmar.
Antworten