Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von bullijochen »

Robin hat geschrieben: 03.11.2009 18:56
Gringo hat geschrieben:Du meinst den, der so schön saugend schmatzend hinten links reinpasst? :wink:

Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn festmache.
Ich hab jeweils davor und dahinter in die Blechstege ein kleines Loch gebohrt :unbekannt: und je ein Ende von einem Spanngurt durchgefädelt und verknotet. Naja, es gibt evtl. noch eine elegantere Lösung.

Vergiss aber auf keinen Fall, dafür zu sorgen, dass der Kanister dicht auf dem Werkzeugkoffer sitzt, sonst wird das Werkzeug gleich mal rostig nach ein paar Regenfahrten bzw. Autowäschen.
Hallo kann mir jemand sagen ob die Kanister Toolbox unter die Westfalia Klappbank geht?
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
barracuda
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2015 08:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?

Beitrag von barracuda »

Kann mal einer sagen, wo es die Box noch gibt: ;-)
Bild
Benutzeravatar
Edd
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 05.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?

Beitrag von Edd »

Falls hier noch jemand interesse hat, unter "Combican Fuel Can and Tool Box" findet man die bei UK Händlern. wird mir 23.5cm angegeben. sollte nach den Bildern hier auch noch unter das Reserverad passen
Die BP Version gehen bei Auktionen teilweise für 280€ weg :roll: :versteck:
Viele Grüße
Jo
VW T2a 1971 USA
Bild
Antworten