Das ultimative Worldwide Reisevideo...leider ohne Bus ;)

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Das ultimative Worldwide Reisevideo...leider ohne Bus ;)

Beitrag von Gringo »

Hiho,

hoffe unser gnadenloser Mod :mrgreen: verzeiht mir diesen kleinen 'Abstecher'...aber das ist einfach soo genial: :gut:

http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWw ... r_embedded

Wer Matt noch nicht kennt, viel Spaß. Hab jetzt noch Pipi in den Augen. :tear: :jump:

Und damit verabschiede ich mich auch für ne Woche in den Urlaub. Leider nur Bayern / Ösiland, dafür aber mit Bus...ok, mit T5 :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
FW177
Wohnt im T2!

Re: Das ultimative Worldwide Reisevideo...leider ohne Bus ;)

Beitrag von FW177 »

Sehr Geil! :dance:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

Auch schon ein Jährchen alt :wink: aber genial. Seine ersten beiden Videos find ich auch klasse, auch wenn er da meist nur alleine tanzt, sind die Plätze etwas spektakulärer.
Das Video beweist, man muss nicht gut tanzen können, man muss nur eine gute Idee haben!
Luftige Grüße Robin
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Ach tanzen soll das sein...und ich dachte der vertreibt lästige Mücken. :dance:

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Robin hat geschrieben:Auch schon ein Jährchen alt :wink: aber genial. Seine ersten beiden Videos find ich auch klasse, auch wenn er da meist nur alleine tanzt, sind die Plätze etwas spektakulärer.
Das Video beweist, man muss nicht gut tanzen können, man muss nur eine gute Idee haben!
Stimmt, Neko Harbor / Antarktis war schon ziemlich krass... :thumb: Das neue Vid hat aber die noch stimmungsvollere Musik, außerdem HD :gut: Und dann die durchgeknallten Typen in den Tänzergruppen, nur geil :wink:

Hab die ersten Videos auch schon vor Jahren gesehen, aber dann lange nicht mehr verfolgt. Daß es ein 2008er Vid gibt, hab ich erst vor ein paar Wochen zufälig gesehn. Ich find die Story dahinter auch nicht übel. Spieleprogrammierer, genug verdient, steigt aus und zieht sich mal eben die Welt rein. :gut: Naja zumindest die kleinen Ausschnitte der Welt zwischen 2 Flügen. :wink:

Die Idee mit dem grottenschlechten Tanz kam nichtmal von ihm, sondern von einem Kumpel, alles nachzulesen hier: http://www.wherethehellismatt.com/
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Klasse Sache! Auf sowas muß man erst mal kommen.
Vorteil an dem recht simplen Tanz ist, er ist weltweit kompatibel *ggg*
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten