der goldene Oktober 2009

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

der goldene Oktober 2009

Beitrag von Roland *19 »

.....war in meinen Augen als Neu-Mitfahrer ein voller Erolg. 10 Tage "Bulli-spielen" war angesagt und ich denke allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht. Mir jedenfalls hat es gefallen und ich fahre gerne wieder mit! Zumal Torsten *1 und seine Frau Dani die Sache vorbildlich vorbereitet haben und ein Roadbook erstellt haben, dem wirklich jeder folgen kann.

Bilder gibt es hier: http://www.vw-teile.org/goldener_oktober_2009/
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von aps »

Aller erste Sahne. Top Wetter und sagenhafte Eindrücke vom legendären Goldenen Oktober. 2009 hatte Orga-Torsten mit dem Wetter ja mächtig Glück.

Danke für den Link!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von clipperfreak »

Tolle Bilder, Tolle Ausfahrt, da werde ich ja echt neidisch, aber irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten :wink: sonst wäre es auch mal was für mich, allerdings hab ich gar keinen T2 der dafür geeignet wäre :versteck:

bin eh schon fast das 1/2 Jahr unterwegs. Aber was die Knierims da immer organisieren ist schon beachtlich, selbst das Wetter mangagen die meistens noch perfekt. Uns das unser Oberhäuptling Roland auch mal am Start war find ich echt besonders lobenswert und dass mit nicht 100%ig laufendem Maschinchen :gut:

Stallersattel kam mir gleich bekannt vor, dort hatten wir vor 5 Jahren mit riesigem Bullikonvoi schon Halt gemacht, beim seinerzeitigen Grossglocknertreffen, da kommt man ja immer nur Schubweise durch :jump:

und Durst hatten die Teilnehmer am Abend immer reichlich wie man sehen kann :bier:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von Andi »

Wenn ich das sehe, geht es Morgen gleich wieder in die Garage :-D. Fantastisch!
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von bigbug »

Und super Kalenderbilder dabei! :dafür:

Alle Achtung! Und nächstes Jahr gehts Richtung Wien?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von sören *186 »

Hallo,
ich bin ja sowas von neidisch, ohne Worte.
Und das schon seit der ersten, von Torsten angebotenen Tour.
Ich arbeite mal an 2010, in der Hoffnung das da was in Planung ist.

Schnief-Grüße von
Sören
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6344
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Seufz... schmacht.......... sehr schöne Bilder!
(da haben wir noch einige kalte Tage in der Garage vor uns bis wir an so etwas teilhaben können mit Bulli...)
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von OldieLiebe »

kann mich dem Seufz nur anschließen - scheint eine atemberaubende Tour gewesen zu sein,
gibt es da eigentlich GPS-Daten oder die Tour ...

... zum nachfahren :)

Gruß
Wanja
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von BulliUli »

Suuuuuuper, da sieht man mal wieder wofür ein Verein alles gut ist. Ich bin traurig das ich dazu keine Zeit gefunden habe. @thorsten : kannst du das auch mal in die Herbstferien legen damit evtl. eine ganze Familie mit könnte ?

:respekt:
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2006
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: der goldene Oktober 2009

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Um mal alle Klarheiten zu beseitigen: Der Goldene Oktober 2010 findet vom 25.09. bis zum 03.10. statt!
Bis dahin kann BulliUli ja umziehen - irgendwo werden da schon Herbstferien sein...
Und auch ein Schiebedachdeckel wird doch bis dahin instandzusetzen sein?
Wir sind immerhin die vorjährige Tour durch die Seealpen von Lindau nach Nizza mit einem nach 13 Jahren Dornröschenschlaf im hintersten Winkel meiner Scheune in der Woche zuvor wiedererweckten 68er Kastenbus gefahren. Man braucht kein Expeditionsfahrzeug!
Man kann auch mit einem Bus im Serienzustand viel Unsinn anstellen...! :mrgreen:

Flinke Kipphebel,
Torsten.
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten