Fährt im Sommer jemand nach Griechenland?

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
kalli1
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2010 21:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Fährt im Sommer jemand nach Griechenland?

Beitrag von kalli1 »

Hallo zusammen,

meine Familie und ich planen im Sommer, vom 23.07. 2011 ca. 4 - 5 Wochen durch Griechenland zu touren. Wir wollen von Venedig aus mit der Fähre nach Griechenland oder Albanien und dann weiter durch Griechenland.

Vielleicht plant jemand einen ähnlichen Tripp und man kann sich unterwegs treffen.

Gruß Kalli
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 700
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Fährt im Sommer jemand nach Griechenland?

Beitrag von Theo »

moin
wenn ich die nächste woche tüv bekomme und eine zulassung dann möche ich am 7 juli die fähre von ancona nach griechenland ereichen....ich habe dort meine eltern leben!in der nähe von katerini ( super strand gibts da,10km lang)

bei allem was du machst würde ich mich was albanien betrifft vorher informieren bzw meiden
gruss
theo
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: Fährt im Sommer jemand nach Griechenland?

Beitrag von just »

T2 Grieche hat geschrieben: was albanien betrifft vorher informieren
z.B. hier.

Gute Reise

Gruß

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten