Österreich, Slowenien und Kroatien über Ostern

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
bullistar
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Österreich, Slowenien und Kroatien über Ostern

Beitrag von bullistar »

Hallo an Alle,

wir waren mal wieder auf einer kleinen Ostertour über Österreich, Slowenien und Kroatien. In Kroatien waren wir auf dem Campingpark Umag, ein gigantischer Platz der aber in der Vorsaison nicht stark frequentiert ist. Ansonsten sind wir so umher getingelt und da wo´s schön war sind wir geblieben. Meine Freundin hat zwar etwas die Bilder bemängelt, Sie meinte es könnte etwas langweilig sein: Der Bus in Österreich, der Bus in Slowenien, der Bus in Kroatien, der Bus vorm Wasserfall, der Bus vorm Berg, der Bus....ect. naja hier nur eine kleine Auswahl :D

Oster 108.JPG
IMGP0494.JPG
IMGP0460.JPG
IMGP0436.JPG
Gruß Christian
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Österreich, Slowenien und Kroatien über Ostern

Beitrag von Roman »

Schöne Bilder!
Meine Frau hat auch zu wenig Verständnis für Fotografie...

Roman
Bild
MisterX
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 598

Beitrag von MisterX »

Schöne Bilder! Wie sieht das mit dem beladenen Dachgepäckträger mit Windgeräuschen und Mehrverbrauch aus? Zu ertragen oder sehr nervig?
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

bullistar hat geschrieben:Sie meinte es könnte etwas langweilig sein: Der Bus in Österreich, der Bus in Slowenien, der Bus in Kroatien, der Bus vorm Wasserfall, der Bus vorm Berg, der Bus....ect. naja hier nur eine kleine Auswahl :D
Ach, da ist noch Landschaft um den Bulli !?!

Klasse Bilder!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bullistar
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Beitrag von bullistar »

MisterX hat geschrieben:Schöne Bilder! Wie sieht das mit dem beladenen Dachgepäckträger mit Windgeräuschen und Mehrverbrauch aus? Zu ertragen oder sehr nervig?
Hallo,

also bei mir waren keine Windgeräusche auffällig und der Spritverbrauch lag im Schnitt bei unter 11 l ich habe die 1,8 AP Maschine.
Insgesamt sind wir 2800 km gefahren alles ohne große Probleme, nur einmal wollte der Scheibenwischer nicht mehr hatte sich aber nur ein Kabel gelockert und als das Problem behoben war schien die Sonne wieder :thumb:
Und kurz vor Ziel kam ein tackern (warm unter Last) aus dem hinteren rechten Bereich des Motors dazu tat der Leistung oder sonst keinen Abbruch, trotzdem werde ich der Sache natürlich gachgehen (Ventilspiel ist geprüft) vielleicht Kipphebelwelle oder so evt.
Naja so wird es wenigstens nicht langweilig :lol:

Christian
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Hallo Christian,

deine Freundin kann ich nicht verstehen, die Bilder sind doch klasse. :gut:

Schöne Tour übrigens. :dafür:

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten