Gardasee Pfingsten2011

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1475
Registriert: 14.02.2008 18:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Maria-Anzbach
Kontaktdaten:

Re: Gardasee Pfingsten2011

Beitrag von Roman » 28.05.2011 13:04

Roman hat geschrieben:...
Falls du übers Timmelsjoch fährst, kommst du Richtung Süden durchs Passeiertal und nach Meran. Von dort aus weiter über Unsere liebe Frau im Walde ins Nonstal (Val di Non, Ortschaft: Fondo)...
Gampenpass - ist mir vorher nicht eingefallen.

Grüße,
Roman
Bild

Benutzeravatar
henz
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 27.03.2006 16:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bozen
Kontaktdaten:

Re: Gardasee Pfingsten2011

Beitrag von henz » 01.06.2011 15:51

hi,
hab einem namen in diesen beitrag zufällig bemerkt, also, würd mich freuen wenn ihr einen bozen-stopp einlegen könnt :) ihr seit willkommen

pizza beim brückenwirt, ist die echt so gut, da muss ich mal vorbei schauen.
März '71 / Typ1

bulliflo
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2011 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gardasee Pfingsten2011

Beitrag von bulliflo » 03.06.2011 19:23

Danke für die Tipps
Wir werden erst in Tirol einen Zwischenstopp machen und ein bischen Raften danach weiter zum Gardasee evtl. Lago di Idro
von wann bis wann und auf welchem Campingplatz ( Name ) kann ich einige von euch Treffen? Pizza in Bozen hört sich gut an evtl am Samstag Abend(11.6 ) . Bist du Eigentümer von der Pizzaria? :D :wein:
Wenn jemand bock hat schreibt einfach vielleicht trifft mann sich ja mal unterwegs ..
luftgekühlte Grüße
bulliflo :wein:

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1895
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Gardasee Pfingsten2011

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 06.06.2011 10:43

Ciao!
Wir sind am Idro-Ostufer, Vantone, erster CP nach dem Tunnel (ich glaub Belvedere) bei Sergio, Busfahrer dürfte schon da sein, wir sind ab übermorgen dort, die Anderen Spätestens Samstag. Und dann eine Woche.
Thomas, kommt Ihr auch noch bei?
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Gardasee Pfingsten2011

Beitrag von Busfahrer » 07.06.2011 15:59

Ja, ich bin schon da und halte alle schönen Stellplätze frei :mrgreen:

Kurzer Zwischenbericht: Wetter ist heute besch....en, 2 Pannen auf der Fahrt, ein mal Ventil am Reifen defekt und mitten in den Bergen dann Ausfall des Bremskraftverstärkers weils den Unterdruckschlauch zerlegt hat.Konnte am Straßenrand mit abenteuerlicher Konstruktion flicken und weiterfahren. Jetzt sitzen wir hier bei 20 Grad max. und wenig Sonne, immer wieder Regen. Tendenz täglich leichte Besserung in Sicht. Ab Donnerstag solls dann richtig schön werden.

Capovalle bin ich schon gefahren und 2 Touren mit dem Canadier übern See haben wir auch schon gemacht. Es ist wenig los hier, während sich die Touris am Gardasee um jedes Plätzchen streiten, haben wir hier schöne Ruhe.
Facebook: Bus Fahrer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste