MPlate decoder

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 618
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: MPlate decoder

Beitrag von Max Burn »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 11.05.2021 06:25
ghiafix hat geschrieben: 10.05.2021 19:49Es bleibt wohl nichts anderes übrig, so eine Seite nochmals neu aufzubauen.
Dann sprecht doch einfach mal mit furgo...
der hat ja schon bei der erstem Aussetzer von mplate.com seine Seite top aufgebaut und ist aktiv dabei... :gut:
Hallo Rolf-Stephan,

das ist eine Alternative die ja auch funktioniert, die große Akzeptanz hat jedoch immer noch vw-mplate.com.

Mein Hintergrund Gedanke bei diesem Post war der versuch die Seite ggf. mit unserer Unterstützung auf die aktuellen Anforderungen zu heben (SSL Inhalt muss halt vertrauenswürdig sein)... Aber dafür bedarf es Kontakt zu dem Betreiber...
Bild
David Garroux
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2022 20:38

Re: Décodeur MPlate

Beitrag von David Garroux »

Hallo zusammen,

Ich spreche kein Deutsch, également benutze ich einen Übersetzer.
Ich bin der Schöpfer der Site web VW-MPLATE.COM Dieser kurze Durchgang durch Ihr Forum soll Ihnen sagen, dass die Seite jetzt in HTTPS läuft und Sie keine Probleme mehr mit den Bildern haben sollten.

Freundschaften,
David.
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1565
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: MPlate decoder

Beitrag von ghiafix »

Hallo Leute,
es geschehen noch Zeichen und Wunder....
David hat sich über thesamba.com auf meine Nachricht vom 07.04.2021 bei mir gemeldet.
Zitat:

Salut Harald,

Merci pour ta proposition.
Je viens de m'en occuper, le site est à présent en HTTPS

Amitiés,
David.


:D
Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 6423
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: MPlate decoder

Beitrag von Norbert*848b »

Hi David,
a very warm welcome from my side. :D
Thank you very much for your efforts.
I think, you don't really need a translautor, English would be sufficient. :mrgreen:
I appreciate your site and made already a "small" donation and and hope others will follow. :gut:
http://vw-mplate.com/donate.php?lang=EN ... item_name=
I would be very happy to meet you again in this forum.

@ Harald, Danke für Dein Engagement :gut:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
David Garroux
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2022 20:38

Re: MPlate decoder

Beitrag von David Garroux »

Hello Norbert,

Thank you for your warm welcome and for your donation.

Due to a job change, I was not very available for the last two years but now I have more time to devote to the site. So there should be changes in the coming months.

I will try to visit your forum regularly but do not hesitate to send me a private message to let me know of any topics that may concern me.

David.
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 618
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: MPlate decoder

Beitrag von Max Burn »

So,

the MPlate decoder is now active on HTTPS :-) Thank you.

I will change all HTTP footers etc. in our DB to HTTPS. FYI

______________________________________________________________________

Der MPlate decoder ist jetzt auch über HTTPS erreichbar, was eine kleine Lücke schließt

Ich werde in den kommenden Wochen mal alle HTTP verlinkungen auf HTTPS ändern. Ebenso eure Fußzeilen etc. damit das wieder "ansehnlich" wird.
Bild
Antworten