Pfuiii! Peter!Peter E.*142 hat geschrieben:wie wärs mit "ist schon vor Jahren eine Symbiose mit seinem T2 eingegangen"

Pfuiii! Peter!Peter E.*142 hat geschrieben:wie wärs mit "ist schon vor Jahren eine Symbiose mit seinem T2 eingegangen"
Habt ihr das gelesenMario73 hat geschrieben:Sonst bin ich auch mit Florians Bezeichnungen einverstanden(das wird aber auch das einzige Mal sein,daß ich ihm Recht gebe)
FW177 hat geschrieben:Habt ihr das gelesenMario73 hat geschrieben:Sonst bin ich auch mit Florians Bezeichnungen einverstanden(das wird aber auch das einzige Mal sein,daß ich ihm Recht gebe)
![]()
!!!!
Habe schon mit rotem Edding diesen Tag in meinem Kalender angestrichen!![]()
Gruß
Florian
Ha!DITO!bigbug hat geschrieben:FW177 hat geschrieben:Habt ihr das gelesenMario73 hat geschrieben:Sonst bin ich auch mit Florians Bezeichnungen einverstanden(das wird aber auch das einzige Mal sein,daß ich ihm Recht gebe)
![]()
!!!!
Habe schon mit rotem Edding diesen Tag in meinem Kalender angestrichen!![]()
Gruß
Florian
Besser wie den Beitrag mit nem roten Edding auf dem Bildschirm anzustreichen...
Mit so Aktionen kommt man übrigens der 1000er-Schallmauer schnell näher.
stimmtMario73 hat geschrieben:Ha!DITO!bigbug hat geschrieben:
...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???bigbug hat geschrieben:stimmtMario73 hat geschrieben:Ha!DITO!bigbug hat geschrieben:
Das gildet nich das is mogeln!Harald hat geschrieben:Ich zerr das Ding mal wieder hoch.
Vor der letzte großen Bereinigungsaktion habe ich gelesen, daß offenbar bei 2500 "wird im T2 beerdigt" oder sowas kommt!
Während ich das mit dem Wohnen einfach nur nicht lustig fand wird´s dann für mich als über 40jährigem mega-pietätlos. Habe jetzt mal den Admin angepn´t, ob der da schnell was ändern kann.
Wundert Euch nicht, wenn da in nächster Zeit jemand mit meinem Bus im Avetar neu im Forum anfängt
Grüße,
Harald