Aber was aus Waldenbuch kommt kennt jeder!!! Nur vielleicht noch nicht, dass es da her kommt. Ich sach nur quadratisch, praktisch, gut! Und es ist kein T3!clipperfreak hat geschrieben:
ausserdem bei bestimmten Wohnorten wie z.B. Waldenbuch weiss eh jeder wo das liegt
Tragt Euren Wohnort im Profil ein !
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Tragt Euren Wohnort im Profil ein !
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Tragt Euren Wohnort im Profil ein !
die transit werden da gebaut?bigbug hat geschrieben:Aber was aus Waldenbuch kommt kennt jeder!!! Nur vielleicht noch nicht, dass es da her kommt. Ich sach nur quadratisch, praktisch, gut! Und es ist kein T3!clipperfreak hat geschrieben:
ausserdem bei bestimmten Wohnorten wie z.B. Waldenbuch weiss eh jeder wo das liegt
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
-
MichaB
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2551
- Registriert: 09.09.2005 22:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 122
Re: Tragt Euren Wohnort im Profil ein !
Bestimmt
#micha#
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8397
- Registriert: 30.09.2007 18:34
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Tragt Euren Wohnort im Profil ein !
klaro, dort kommt die Milka herbigbug hat geschrieben:Aber was aus Waldenbuch kommt kennt jeder!!! Nur vielleicht noch nicht, dass es da her kommt. Ich sach nur quadratisch, praktisch, gut! Und es ist kein T3!clipperfreak hat geschrieben:
ausserdem bei bestimmten Wohnorten wie z.B. Waldenbuch weiss eh jeder wo das liegt
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Tragt Euren Wohnort im Profil ein !
Gibts die auch mit Marzipanfüllung?Benschpal hat geschrieben:die transit werden da gebaut?

-
Mario73
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3166
- Registriert: 18.05.2006 20:00
Re: Tragt Euren Wohnort im Profil ein !
Und wo ich wohne weiß eh jeder......
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

