Unsere IG T2 sollte mal ähnlich geschlossen agieren wie die Kollegen der IG Bandidos oder IG Hells Angels. Die tragen wenigstens Ihr Logo mit Stolz an der Hechklappe.
Also gegen das Logo an der Heckklappe hab ich nix! Nur die ganzen Prozesse der Kollegen wollen wir ja hier eben vermeiden, und das schon im Kleinen. Es muss doch Verständnis dafür geben, dass wir hier Schaden vom Verein fernhalten wollen. Und wie schon gesagt, ich wurde per Post angeschrieben und die Modis haben nur reagiert - den Hinweis "aus rechtlichen Gründen vorübergehend gelöscht" fand ich weder unfreundlich noch anstößig. Man bat euch um Gedult - und die "Anweisung" zur Tat kam von mir. Zum Schutze des Vereins - dafür habt ihr mich gewählt (unter anderem) - damit ich in so einem Fall den Verein vor Schaden bewahre.René hat geschrieben:Ich finde die Art und Weise ganz schön brosi! Zeigt mal wieder die Verbundenheit beider Teile des Vereins. Für die einen ist das Forum ein Ärgernis und für die anderen ein zentraler Punkt des Vereins. Komischer Laden hier!
Unsere IG T2 sollte mal ähnlich geschlossen agieren wie die Kollegen der IG Bandidos oder IG Hells Angels. Die tragen wenigstens Ihr Logo mit Stolz an der Hechklappe.
ja, das siehst du so, genauso wie ich. ich würd ihn auch gern zu machen, aber dann muss man wieder seitenweise begründungen schreiben, wieso man einen thread schließt.bigbug hat geschrieben:Nachdem ja wahrscheinlich alles gesagt ist, zumindest sind entsprechend viele Worte dafür verbraucht worden, hab ich ne Bitte an die Mods, Admins und alle sonstige mit den entsprechenden Rechten:
Schließt bitte diesen Thread. Und macht dieser leidigen Sinnlosdiskussion ein Ende.
Wir wissen jetzt alle wie, was warum, und das sollte reichen.
Was meinst du mit passiert? Passieren im Sinne von an sich vorbei gehen lassen? Oder doch durch den Mixer?Harald hat geschrieben:
Also: gut passiert, Bensch![]()
bigbug hat geschrieben: Oder war ursprünglich "pariert" gemeint?
und den hier um 10:51:von Harald » 20.05.2010 10:25
...
Also: gut passiert, Bensch
10:25+30min=10:55von Harald » 20.05.2010 10:51
ich will meine editier-Funktion wieder
dann wäre mir das nicht pariert. Oder so.