Threadschließung...neulich...
Re: Threadschließung...neulich...
...und nochmals gut passiert, Bensch! 

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Jaaaaa.Benschpal hat geschrieben: also hättest du ihn noch editieren können!
aber: das hätte dann doch Schiete ausgesehen. Wir wollen doch gerade keine sinnentstellenden Änderungen mehr machen.
Und wenn ich das passiert in pariert geändert hätte - dann wäre doch Bigbugs Beitrag nicht so drollig.
Und außerdem kam es mir schon viel länger her vor (nämlich zumindest 32 min), so daß ich nicht mehr nachgeguckt habe und mir jetzt keine Ausrede mehr einfällt.

ja das stimmt, aber da hätts dir auch nix geholfen, wenn du die möglichkeit hättest, deine beiträge in alle ewigkeiten zu ändern.Harald hat geschrieben:Jaaaaa.Benschpal hat geschrieben: also hättest du ihn noch editieren können!
aber: das hätte dann doch Schiete ausgesehen. Wir wollen doch gerade keine sinnentstellenden Änderungen mehr machen.
gibs zu, du wolltest ja nur wieder auf der 30-min-einschränkung rumreiten...
ja, ne, is klar!Und außerdem kam es mir schon viel länger her vor (nämlich zumindest 32 min), so daß ich nicht mehr nachgeguckt habe und mir jetzt keine Ausrede mehr einfällt.

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Ein guter Tipp für Alle...
man liest zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage nicht mehr im Forum mit,
zum einen weil die wirklich sinnvollen und nützlichen Themen und Beiträge hier immer seltener werden, das kindische Gelaber aber ständig zunimmt,
zum Anderen weil einem die Besserwisserei u. Profilierungssucht von ein paar Leuten hier sowieso auf den Sack geht und weil es immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendwelche selbsternannten Gutachter Urteile erlauben die eigentlich gar keiner braucht. Hauptsache man hat zu allem was geschrieben...
Wenn man dann, nach ein paar Tagen, mal wieder solche Threads wie diesen ließt, stellt man deutlich fest, was ist das hier doch für ein Kindergarten geworden...
Für alle die, die mir jetzt schreiben wollen du brauchst ja überhaubt nicht mehr mitzulesen sage ich nur, das entscheide ich schon selber, denn manchmal ist es schon zum Schmunzeln und trifft den Nagel auf den Kopf wie z.B. der Spruch " dem Käufer hätte man auch Pippi Langstrumpf als Heidi Klum verkaufen können und er hätte es nicht gemerkt".
Nochwas, ich habe alles zu diesem Thema mitbekommen, genau darum meine Meinung
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2

man liest zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage nicht mehr im Forum mit,
zum einen weil die wirklich sinnvollen und nützlichen Themen und Beiträge hier immer seltener werden, das kindische Gelaber aber ständig zunimmt,
zum Anderen weil einem die Besserwisserei u. Profilierungssucht von ein paar Leuten hier sowieso auf den Sack geht und weil es immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendwelche selbsternannten Gutachter Urteile erlauben die eigentlich gar keiner braucht. Hauptsache man hat zu allem was geschrieben...
Wenn man dann, nach ein paar Tagen, mal wieder solche Threads wie diesen ließt, stellt man deutlich fest, was ist das hier doch für ein Kindergarten geworden...

Für alle die, die mir jetzt schreiben wollen du brauchst ja überhaubt nicht mehr mitzulesen sage ich nur, das entscheide ich schon selber, denn manchmal ist es schon zum Schmunzeln und trifft den Nagel auf den Kopf wie z.B. der Spruch " dem Käufer hätte man auch Pippi Langstrumpf als Heidi Klum verkaufen können und er hätte es nicht gemerkt".
Nochwas, ich habe alles zu diesem Thema mitbekommen, genau darum meine Meinung

Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Aha. Und das Geschreibsel von selbsternannten 'Inhaltswächtern des Forums' hinterher, in dem der Kopf geschüttelt und alles pauschal als Kindergarten abgetan wird, ist leider genauso überflüssig - weil ebenso inhaltsbefreit.
Und du hast alles zum Thema mitbekommen? Sieht aber nicht danach aus, denn dann wüsstest Du, daß der gelöschte Fred ursprünglich nicht um einen ganz bestimmten Pippi Langstrumpf-Bus ging, sondern eher um das Thema: 'Der Weg ins Süddeutsche ist umsonst'. Hilft manchen neuen Busfans vielleicht zumindest beim Spritsparen. Und um die Frage, ob das ned hätte stehen bleiben können, darum gings in diesem Fred.
Benschman hat da aus seiner Sicht bestimmt richtig gehandelt, in dem er das heisse Eisen erst einmal komplett ausm Feuer geholt hat. Obwohl auch Du lieber Bensch hättest drauf verzichten können, wiederholt augenrollend drauf hinzuweisen, wie lustig das ist, daß wieder so'n Doofkopp von Normaluser nen Fred aufmacht. Kann man sich als Mod auch sparen. Aber das sind jetzt echt Haarspaltereien. Bist haltn Öschi.
Mir war das hier auch ne Lehre. Ich werd in dieser Form hier auch nix mehr lostreten, Flächenbrände auszulösen oder Fitzefatze war nicht meine Absicht. Ich hab hier eigentlich gegen niemanden was. Ned mal gegen aps.

Und du hast alles zum Thema mitbekommen? Sieht aber nicht danach aus, denn dann wüsstest Du, daß der gelöschte Fred ursprünglich nicht um einen ganz bestimmten Pippi Langstrumpf-Bus ging, sondern eher um das Thema: 'Der Weg ins Süddeutsche ist umsonst'. Hilft manchen neuen Busfans vielleicht zumindest beim Spritsparen. Und um die Frage, ob das ned hätte stehen bleiben können, darum gings in diesem Fred.
Benschman hat da aus seiner Sicht bestimmt richtig gehandelt, in dem er das heisse Eisen erst einmal komplett ausm Feuer geholt hat. Obwohl auch Du lieber Bensch hättest drauf verzichten können, wiederholt augenrollend drauf hinzuweisen, wie lustig das ist, daß wieder so'n Doofkopp von Normaluser nen Fred aufmacht. Kann man sich als Mod auch sparen. Aber das sind jetzt echt Haarspaltereien. Bist haltn Öschi.

Mir war das hier auch ne Lehre. Ich werd in dieser Form hier auch nix mehr lostreten, Flächenbrände auszulösen oder Fitzefatze war nicht meine Absicht. Ich hab hier eigentlich gegen niemanden was. Ned mal gegen aps.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Werde doch mal konkret und nenne die Leute beim Namen. Ansonsten stellst Du Dich damit an Deinen eigenen Pranger.HeinzT2a hat geschrieben: ...das kindische Gelaber aber ständig zunimmt, zum Anderen weil einem die Besserwisserei u. Profilierungssucht von ein paar Leuten hier sowieso auf den Sack geht und weil es immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendwelche selbsternannten Gutachter Urteile erlauben die eigentlich gar keiner braucht. Hauptsache man hat zu allem was geschrieben...
Wenn man dann, nach ein paar Tagen, mal wieder solche Threads wie diesen ließt, stellt man deutlich fest, was ist das hier doch für ein Kindergarten geworden...![]()

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
@Rene,
nein, das hatten wir in diesem Forum ja auch schon, man soll bei Äußerungen niemanden direkt namentlich angreifen... werde ich auch nicht mehr tun, damals wurde ja auch gelöscht.
aber das war evtl. vor deiner Zeit hier, kannst du ja nicht wissen.
Gruß HeinzT2a
nein, das hatten wir in diesem Forum ja auch schon, man soll bei Äußerungen niemanden direkt namentlich angreifen... werde ich auch nicht mehr tun, damals wurde ja auch gelöscht.

aber das war evtl. vor deiner Zeit hier, kannst du ja nicht wissen.
Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Huch!!!!
Was denn hier los????
Und alles OHNE meinen Senf????
Neeee,meine lieben Mitschreiber:SO nicht!
Ich habe mir gerade den ganzen Fred durchgelesen und muß sagen:Hut ab!
Hier feuert jeder aus allen Rohren
Aber weiter so!Ich lese hier mal in einer Woche wieder rein-mal sehen,was dann so geht.....
Bis die Tage,
Mario
Was denn hier los????
Und alles OHNE meinen Senf????
Neeee,meine lieben Mitschreiber:SO nicht!
Ich habe mir gerade den ganzen Fred durchgelesen und muß sagen:Hut ab!
Hier feuert jeder aus allen Rohren

Aber weiter so!Ich lese hier mal in einer Woche wieder rein-mal sehen,was dann so geht.....
Bis die Tage,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Laß stecken, Mario!Mario73 hat geschrieben: Aber weiter so!Ich lese hier mal in einer Woche wieder rein-mal sehen,was dann so geht.....
Der Thread schläft bereits friedlich seit zwei Tagen.
Ist alles gesagt und wir haben uns auch schon wieder alle lieb.