Wie Wärs mit nem Chat?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Tamer.E
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 13.09.2008 15:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wie Wärs mit nem Chat?

Beitrag von Tamer.E »

Ich wäre auch für einen Chat :bier:

Im Chat kann man ja auch, ausser Fachwissen, andere Sachen besprechen und teilen. Man hat die Möglichkeiten mit Menschen von überall her direkt zu schreiben und es ist schon was anderes als ein Post in einem Forum.
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wie Wärs mit nem Chat?

Beitrag von Kolja »

Beim Chat ist das Problem das alles Geschriebene futsch ist ... das hier bleibt für immer! :unbekannt:
home is where i park it
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Wie Wärs mit nem Chat?

Beitrag von bigbug »

Kolja hat geschrieben:Beim Chat ist das Problem das alles Geschriebene futsch ist ... das hier bleibt für immer! :unbekannt:
:dafür:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wie Wärs mit nem Chat?

Beitrag von OldieLiebe »

Also Ulme - Chapeau :jump: sehr gelungene satirisch witzige Absage :gut:

Ich bin auch für KEINEN Chat ... das wäre bei einem eingeschlafenen Forum anders :D
Aber das Forum hier ist allerbest !!!

Weiter so ... für die Nachwelt. :!:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
kettcar
T2-Süchtiger
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2013 11:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wie Wärs mit nem Chat?

Beitrag von kettcar »

Ich stimme mal für nen Chat, für kurzweilige Unterhaltungen einfach klasse.
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wie Wärs mit nem Chat?

Beitrag von boggsermodoa »

Kolja hat geschrieben:Beim Chat ist das Problem das alles Geschriebene futsch ist ... das hier bleibt für immer! :unbekannt:
... und das ist auch gut so!
... denn so finde ich nach drei Monaten auch mal diese bemerkenswerte literarische Feinkost, :respekt: die andernfalls längst verschütt gegangen wäre!

:P
Antworten