Seite 1 von 1

Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Verfasst: 14.10.2017 17:18
von woita
Hallo zusammen,

ich möchte gern anregen, dass es im Biete-Forum vllt. einen Beitrag angepinnt gibt, der immer vorhanden bleibt und wo die von Mitgliedern hier im Forum angefertigten Teile einzusehen sind.
Es wäre schade, wenn das nur in den Fachthemen bleibt und untergeht. Neu-Mitglieder finden sowas u.U. gar nicht und auch langjährige Besucher haben das vllt. schnell wieder vergessen wo und unter welchem Stichwort das zu finden ist.
Vielleicht gibt es ja noch andere Lösungsansätze. Z.B. wo man sein Produkt selbst vorstellen kann, o.ä.. (ähnlich, wie im Bugfans)
Klar ist das quasi Werbung, aber bietet in meinen Augen auch einen Mehrwert für die Nutzer des Forums.

Bin auf eure Meinung, Kritik, etc. gespannt.

Gruß woita

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Verfasst: 14.10.2017 17:42
von Slowrider*901
:dafür:

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Verfasst: 14.10.2017 18:06
von Steve
Finde ich auch super

Re: Nachfertigung von Teilen im Biete-Bereich dauerhaft sichtbar machen

Verfasst: 15.10.2017 14:53
von Rüdiger*289
Ist eigentlich schon da. In der Rubrik "Biete" bietet der Kollege Sandkastenheld schon lange seine überholten Zündverteiler an. Immer an erster Stelle. Wie von Euch gewünscht. Oder habe ich das vielleicht doch falsch verstanden ?