Hallo,
Ich habe das Script, dass das Forum ausliest und die Topics auf die Bulli.org Hauptseite packt, geändert. Es werden jetzt alle Topics ausser den Markt-Foren gelistet. Die B und S Kennzeichnung könnte daher m.E. entfallen, da dies ja bereits aus den Forennamen hervorgeht.
Umstellung im Teilemarktforum
-
Wolfgang *136
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 344
- Registriert: 03.06.2003 08:24
- IG T2 Mitgliedsnummer: 136
-
Benschpal
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1936
- Registriert: 18.11.2007 15:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
