einige Beiträge fehlen seit Forenumstellung

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

einige Beiträge fehlen seit Forenumstellung

Beitrag von ulme*326 »

Mir fällt auf - da ich mich mühsam aber stolz auf 102 Beiträge hochgearbeitet hatte - daß seit der Forenumstellung ich jetzt wieder bei 91 bin. Was ist passiert?
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: einige Beiträge fehlen seit Forenumstellung

Beitrag von Wolfgang *136 »

Sollte eigentlich nicht sein. Hat noch jemand anderes das Problem?

:kaputt:
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: einige Beiträge fehlen seit Forenumstellung

Beitrag von Mani »

Ha, bei mir war es genau andersrum!!!

Meine Beiträge waren nach der letzten Bereinigung vollständig weg, nun sind sie wieder mit dem neuen Forum da :mrgreen:

komisch, komisch...

Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: einige Beiträge fehlen seit Forenumstellung

Beitrag von aps »

Ist bei mir auch der Fall, allerdings setze ich das in den Zusammenhang der automatischen Kleinanzeigenbereinigung.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 343
Registriert: 03.06.2003 06:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: einige Beiträge fehlen seit Forenumstellung

Beitrag von Wolfgang *136 »

Ich vermute auch, dass es mit den Kleinanzeigen zusammenhängt. Ich habe nach der Umstellung auf das neue Forum die Statistik neu berechnen lassen. Vieleicht hat sich durch einen andere Statistik die Zahl der Beiträge verändert. Nachvollziehen läßt sich das nur mit viel Aufwand, der glaube ich aber nicht gerechtfertig ist.
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: einige Beiträge fehlen seit Forenumstellung

Beitrag von ulme*326 »

Hallo Wolfgang,
ich wollte es nur sagen - es hätte ja auch tiefergehende Verzweigungen oder gar Probleme damit geben können. Solange der Zähler nun nicht rückwärts läuft - ist die Welt in Ordnung.Danke!
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten