Thema gelöscht?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Thema gelöscht?

Beitrag von sham 69 »

Wo ist der Thread mit dem Moderatorenwechsel hin? Oder bin ich komisch?
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 532
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von mein-grisu »

wohl in den internen Bereich verschoben
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von bulli71 »

Meinst du den Verlauf in dem die vorherigen Mods ihren Rücktritt erklärt haben?
Ja, der ist intern gegangen.

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von Franz-Josef »

Das finde ich sehr schade - der überwiegende Teil der Forennutzer ist ja wohl nicht Miglied der IG T2, aber warum wurde es verschoben?
Bis zu meinem letzten gelesenen Beitrag war doch da nichts, was nur die Interna betraf?
Viele Grüsse Franz-josef
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von bulli71 »

Franz-Josef hat geschrieben:Das finde ich sehr schade - der überwiegende Teil der Forennutzer ist ja wohl nicht Miglied der IG T2, aber warum wurde es verschoben?
Bis zu meinem letzten gelesenen Beitrag war doch da nichts, was nur die Interna betraf?
Viele Grüsse Franz-josef
Ist auch kein böser Wille oder dass irgendwas versteckt werden soll, sondern nur um etwas Ruhe in diesen Wechsel zu bringen und uns Gelegenheit zu geben, uns in die neue Rolle zu finden. Da gab es am Ende Vorschläge und Kommentare in etlichen Threats, das wurde echt unübersichtlich.

Wir arbeiten an ein paar Änderungen, das wird alles zeitnah bekannt gegeben. Stay tunedBild



www.thorstenwinter.de

Thorsten
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von Franz-Josef »

OKok - dann dürfen wir also gespannt sein:-)
Viel Erfolg und Grüsse Franz-josef
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von Matthias S. »

Die in dem nun versteckten Threat (was anderes ist es leider nicht) verkündeten Namen ließen hoffen dass hier jetzt ein frischer Wind weht. Das war wohl vergebens, wenn man genau mit solchen Methoden weiter macht.

Grüße, Matthias
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von sham 69 »

Matthias S. hat geschrieben: 24.02.2020 21:46 Die in dem nun versteckten Threat (was anderes ist es leider nicht) verkündeten Namen ließen hoffen dass hier jetzt ein frischer Wind weht. Das war wohl vergebens, wenn man genau mit solchen Methoden weiter macht.

Grüße, Matthias
+1
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von Mani »

hm...der besagte threat ist doch sichtbar, nur geschlossen...oder gabs da noch nen anderen?

in dem hier wurden doch die Namen genannt:

https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=19&t=27229
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Thema gelöscht?

Beitrag von bulli71 »

Ehrlich, bleibt bitte fair.

Wir haben die Aufgabe Hopplahopp übernommen und betreiben jetzt schon einigen Aufwand. Das machen wir, weil uns das Forum mit seinem Nutzen für alle T2 Fahrer am Herzen liegt.
Es wurde darum gebeten, das Thema bezüglich der Aufgabe der vorherigen Mods zu schließen um etwas Ruhe rein zubringen, das fand ich nachvollziehbar. Dabei wurde es nach Intern verschoben.
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand etwas verstecken wollte. Es war alles zum Abgang der alten Mods gesagt. Ich habe die Beiträge nun wieder öffentlich gemacht, aber aus o.g. Gründen geschlossen. Neue Moderatoren sind da, gebt uns doch auch erst mal die Chance uns hier rein zu finden. Immerhin für uns alle neu, und wir machen das unter anderem für Euch!

Schönen Abend
Thorsten
Thorsten
Antworten