Soll die Antwortmöglichkeit im Markt für "Biete Teile/Fahrzeuge" deaktiviert werden?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme

Soll im Verkaufsbereich die Antwortfunktion für andere Forennutzer entfernt werden

Umfrage endete am 31.03.2020 20:59

Ja, meine Verkaufsanzeige soll nicht mehr von anderen Nutzern kommentiert werden können
16
40%
Nein, meine Verkaufsanzeige soll auch weiterhin von anderen Nutzern kommentiert werden können
24
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Soll die Antwortmöglichkeit im Markt für "Biete Teile/Fahrzeuge" deaktiviert werden?

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

aircooled68 hat geschrieben: 18.03.2020 11:29 Macht halt 2 Sektionen.

Gruß Jan
Moin Leute,

das würde ich nicht so gut finden. Dann müsste man ja noch mehr suchen.
Steve hat geschrieben: 18.03.2020 06:01 Im Bugnet kann ich durch die Vorschaubilder und Vorschautexte vieles auf die Schnelle finden, auch die Zufallsanzeigen auf der Startseite sind cool.
Da denken wir mal drüber nach, ich weiß aber nicht ob das mit unserer Forensoftware möglich ist.
T2Tom hat geschrieben: 18.03.2020 06:44 Warum nicht einfach die Forumsregeln durch zwei weitere Punkte ergänzen:
- Preisverhandlungen/Preisvorschläge nur per PN
- Keine Diskussionen
Eigentlich hoffen wir auf den gesunden Menschenverstand.
Da wollen wir auch nicht alles mit Vorschriften zupflastern, wenn das zu viele werden liest das auch keiner mehr.
Bei den allgemeinen Forenregeln wollen wir z.B. auch nur einen Satz ergänzen:
"Themen im Forum sollen einen Bezug zum T2 haben."

Momentan sieht es bei den Anzeigen ja so aus, als würde alles beim alten bleiben. Das muss ja auch nicht schlecht sein.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Soll die Antwortmöglichkeit im Markt für "Biete Teile/Fahrzeuge" deaktiviert werden?

Beitrag von sören *186 »

Besten Dank für die gute Umfrage!
Preisangabe finde ich wichtig, meist melde ich mich auf Anzeigen ohne Angabe nicht.
Was soll das?

Ein bisschen Kommentare, fair, finde ich hilfreich, oft werden Teile-Nr. usw. ergänzt, das ist doch prima!

VG von Sören
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Soll die Antwortmöglichkeit im Markt für "Biete Teile/Fahrzeuge" deaktiviert werden?

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin,

die Umfrage ist an dieser Stelle eindeutig ausgegangen, und wir werden es so belassen wie es war.
Einen herzlichen Dank noch einmal an alle, die sich an diesem Prozess beteiligt haben.

Nur auf diese Art und weise können wir Stimmungsbilder abholen und im Sinne der Nutzer agieren.

Viele Grüße

Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten