Links in separatem Fenster öffnen

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Links in separatem Fenster öffnen

Beitrag von bigbug »

Hab da mal ne Frage: Kann man das Forum so einstellen, daß Links in nem separaten Fenster oder Tab geöffnet werden? Hab da in meiner Profileinstellung nichts gefunden, oder muß das global gemacht werden? Klar kann ich das auch mit der rechten Maustaste so organisieren aber anders is komfortabler, zumal ich nur in diesem Forum soweit mitdenken muß (bin halt n fauler :dog: ) :kaputt:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Links in separatem Fenster öffnen

Beitrag von Harald »

Bis das technisch gelöst ist mach das bei meinem Firefox halbautomatisch. Wenn ich manuell was anklicke geht automatisch die Strg-Taste aufgund entsprechender mechanischer Krafteinwirkung runter. Und dann öffnet sich das in nem neuen Tab.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Links in separatem Fenster öffnen

Beitrag von bigbug »

Harald*393 hat geschrieben:Bis das technisch gelöst ist mach das bei meinem Firefox halbautomatisch. Wenn ich manuell was anklicke geht automatisch die Strg-Taste aufgund entsprechender mechanischer Krafteinwirkung runter. Und dann öffnet sich das in nem neuen Tab.

Grüße,
Harald*393
Muß ich aber trotzdem dran denken ;-) (siehe die Sache mit dem Hund)

edith sagt: funktioniert im neuen IE auch *freu*
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten