Bus aus Holland

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
dj-horst
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2014 06:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bus aus Holland

Beitrag von dj-horst »

wir suchen schon seit längeren Zeit einen T2.
Leider gibt es den verschieden Markt Bereichen kaum Angebote ( hier darf ich ja keine Suchanzeige schalten)
Wir haben jetzt zwei Angebote aus Holland gefunden. Gibt es da Erfahrungen? Oder sollte man da lieber die Finger von lassen.

LG
Deleted User 4544

Re: Bus aus Holland

Beitrag von Deleted User 4544 »

Hallo.
Handelt es sich dabei um Privatverkäufer oder gewerblich?
Ich habe genau vor einem Jahr auch einen Bus in NL von Privat gekauft. War ein Geschäft ohne Probleme, die Abholung im Mai wegen Corona war auch kein Problem. Ebenso Tüv und Zulassung mit den niederländischen Papieren war kein Thema.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Bus aus Holland

Beitrag von clipperfreak »

dj-horst hat geschrieben: 06.01.2021 15:13 wir suchen schon seit längeren Zeit einen T2.
Leider gibt es den verschieden Markt Bereichen kaum Angebote ( hier darf ich ja keine Suchanzeige schalten)
Wir haben jetzt zwei Angebote aus Holland gefunden. Gibt es da Erfahrungen? Oder sollte man da lieber die Finger von lassen.

LG
Verstehe ich jezt nicht, warum kaum Angebote? Mobile, autoscout und kleinanzeigen ist voll von T2 für jeden Geldbeutel und Geschmack ist was dabei
Gruß
Klaus *223
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Bus aus Holland

Beitrag von MichaIN »

Hallo!
stonewood hat geschrieben: 06.01.2021 15:44 ...
Ebenso Tüv und Zulassung mit den niederländischen Papieren war kein Thema.
Du hast aber schon eine Vollabnahme gemacht, oder? Da bringen die holländischen Papiere ja nicht mehr oder weniger als andere ausländische.
(sofern idealerweise eine nachvollziehbare Erstzulassung drinsteht).

Gruß Michael
Bild
Deleted User 4544

Re: Bus aus Holland

Beitrag von Deleted User 4544 »

MichaIN hat geschrieben: 08.01.2021 14:43 Hallo!
stonewood hat geschrieben: 06.01.2021 15:44 ...
Ebenso Tüv und Zulassung mit den niederländischen Papieren war kein Thema.
Du hast aber schon eine Vollabnahme gemacht, oder? Da bringen die holländischen Papiere ja nicht mehr oder weniger als andere ausländische.
(sofern idealerweise eine nachvollziehbare Erstzulassung drinsteht).

Gruß Michael
Ja, er hat eine Vollabnahme mit diversen technischen Änderungen bekommen.
Antworten