Update und Umzug des Forums

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866
Wohnort: Köln

Update und Umzug des Forums

Beitrag von Max Burn »

Hallo Liebe Forumsnutzer,

wie vielleicht der ein oder andere im Laufe der letzten Wochen/Monate gemerkt hat wird gelegentlich die Rechenleistung, die wir als Forum nutzen dürfen, gedrosselt. Das hat damit zutun, dass wir eine enorme Menge an Wissen und Artikeln hier beherbergen die zum einen von euch konsumiert werden und auf der anderen Seite natürlich von Suchmaschinen Indiziert werden.

Aufgrund dieser Engpässe und div. anderer Technischer Entwicklungen innerhalb der IG wurde entschieden auf eine anderen Anbieter inkl. höherer Leistung umzuziehen.

Aufgrund dessen wird ein Wartungsfenster von 2 Tagen hiermit angekündigt.

Das Wartungsfenster ist für den 30.01.2021 und den 31.01.2021 geplant.

Liebe Grüße
Max
Bild
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 723
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Wohnort: Kassel

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von sören *186 »

Respekt vor der Arbeit!
Und viel Erfolg wünscht
Sören
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 250
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von dietmar2 »

weiter so + ein DICKES dankeschön :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

gruß aus hro

dietmar
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 1467
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von bullijochen »

Jawohl merci vielmals für das Angagment :gut: :gut: :gut: was würden wir ohne euch tun.
Gruß Jochen
Bild
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von Bullischorsch »

Gestern schon einen Spoiler bekommen. Das wird für Handytipper wie mich ein Fest! Geil!
Danke für die Arbeit.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche :bier:
immer am zweiten Dienstag im Monat im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
tms
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 03.06.2011 07:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Marburg

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von tms »

Hey Max,

vielen, vielen Dank, sieht grandios aus!

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2587
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Wohnort: Naehe Ulm/Donau

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von ulme*326 »

Das sieht richtig klasse aus!
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
sailbulli1979
T2-Profi
Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2005 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 50
Wohnort: München

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von sailbulli1979 »

... auf den ersten Blick: erschrocken
auf den zweiten Blick: gewöhnungsbedürftig
auf den dritten Blick: super
und das alles in wenigen Minuten - danke und Glückwunsch an unsere Moderatoren und die weiteren für den Umzug Verantwortlichen :wein: :dafür:
Viele Grüße,
Walter.
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2215
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Sehr schön geworden !!

Eine Frage hätte ich: gibt es einen kurzen Überblick über die Bedeutung der Symbole links in der Fred-Übersicht? Ich meine die Sternchen, Büroklammern, Farben und Fähnchen. In den FAQ habe ich es nicht gefunden.

Danke für Eure exzellente Arbeit und schöne Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
Max Burn
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866
Wohnort: Köln

Re: Update und Umzug des Forums

Beitrag von Max Burn »

Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: 30.01.2021 19:36 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Sehr schön geworden !!

Eine Frage hätte ich: gibt es einen kurzen Überblick über die Bedeutung der Symbole links in der Fred-Übersicht? Ich meine die Sternchen, Büroklammern, Farben und Fähnchen. In den FAQ habe ich es nicht gefunden.

Danke für Eure exzellente Arbeit und schöne Grüße

Wolfgang
Hi Wolfgang,

mache ich die kommenden Tage Mal.
Bild
Antworten