wie Ihr wisst haben wir unterschiedliche Bezeichnungen hier im Forum für die einzelnen Benutzer, abhängig von der Beitragszahl. Andreas und ich haben aufgrund unserer Beiträge zwischenzeitlich den Status "wohnt im T2" erreicht. Wir finden diese Bezeichnung nicht so toll und würden die eigentlich gerne ändern. Also starten wir hier eine Umfrage, bei der wir uns an Peters tollem Kalenderthread orientieren.
Postet doch hier mal Bezeichnungen, die Ihr für gut halten würdet. Denkt dabei bitte daran, daß Ihr selber irgendwann auch Träger dieser Bezeichnung sein werdet

Sobald dann hier eine nennenswerte Grundlage für eine Abstimmung geschaffen worden ist - zunächst gehen wir von einer Laufzeit bis zum Ende des Jahres aus - würde Andreas diesen Thread schließen und dann nen Absimmungsthread aufmachen. Zu Beginn der Veranstaltung zitiere ich hier mal aus dem Splittergruppenthread:
FW177 hat geschrieben:So da Harald hier ganz direkt nach Vorschlägen ruft hier mal ein Paar (absteigend nach Güte):
T2-Besessener
T2-Vergötterer
T2-Wahnsinniger
T2-Sklave
So nun Vorschläge aus anderen Richtungen! Ich hab mein soll erfüllt!
Laßt Eure Phantasie spielen - wie soll die Bezeichnung für Mitglieder sein, die den 1.000 Beitrag verfasst haben? Oder soll es bei "wohnt im T2" bleiben?Inox hat geschrieben:T2 König, T2 Legende, T2 Gott... oder so... :unbekannt:
Andreas und ich als derzeit "Betroffene" halten uns raus.
Grüße,
aps (Andreas) und Harald*393