[Kleine Umfrage] Benutzerrang im Forum

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Harald
Wohnt im T2!

[Kleine Umfrage] Benutzerrang im Forum

Beitrag von Harald »

Moin Leute,
wie Ihr wisst haben wir unterschiedliche Bezeichnungen hier im Forum für die einzelnen Benutzer, abhängig von der Beitragszahl. Andreas und ich haben aufgrund unserer Beiträge zwischenzeitlich den Status "wohnt im T2" erreicht. Wir finden diese Bezeichnung nicht so toll und würden die eigentlich gerne ändern. Also starten wir hier eine Umfrage, bei der wir uns an Peters tollem Kalenderthread orientieren.

Postet doch hier mal Bezeichnungen, die Ihr für gut halten würdet. Denkt dabei bitte daran, daß Ihr selber irgendwann auch Träger dieser Bezeichnung sein werdet :D Also lieber nicht versuchen, Andreas und mir eine möglichst miese Bezeichnung reinzuwürgen, das kann sich rächen :shock:

Sobald dann hier eine nennenswerte Grundlage für eine Abstimmung geschaffen worden ist - zunächst gehen wir von einer Laufzeit bis zum Ende des Jahres aus - würde Andreas diesen Thread schließen und dann nen Absimmungsthread aufmachen. Zu Beginn der Veranstaltung zitiere ich hier mal aus dem Splittergruppenthread:
FW177 hat geschrieben:So da Harald hier ganz direkt nach Vorschlägen ruft hier mal ein Paar (absteigend nach Güte):

T2-Besessener
T2-Vergötterer
T2-Wahnsinniger
T2-Sklave

So nun Vorschläge aus anderen Richtungen! Ich hab mein soll erfüllt! :thumb:
Inox hat geschrieben:T2 König, T2 Legende, T2 Gott... oder so... :unbekannt:
Laßt Eure Phantasie spielen - wie soll die Bezeichnung für Mitglieder sein, die den 1.000 Beitrag verfasst haben? Oder soll es bei "wohnt im T2" bleiben?

Andreas und ich als derzeit "Betroffene" halten uns raus.

Grüße,
aps (Andreas) und Harald*393
Bild
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Benutzerrang im Forum

Beitrag von Robin »

Getreu dem Motto "Wohnst du noch oder lebst du schon", wie wärs mit: Lebt im T2 :grinseval: :steine:
Luftige Grüße Robin
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

ich muss ganz ehrlich sagen, von mir aus koennen die auch ganz entfallen. mir ist das egal und ich achte da auch nicht drauf. wenn ich in einem kaeferforum den "opelfahrer"status erreicht habe, geht mir das auch eher am a.. vorbei.

gruesse

ralph

ps: unter t2 meister verstehe ich eher jemanden, der mehr vom t2, vor allem von der technik versteht, als ich das vielleicht jemals tun werde :versteck:
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Ich würde einfach das "Lebt im T2" durch ein "Lebt im T2-Forum" ersetzen ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Kleine Umfrage] Benutzerrang im Forum

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben:So da Harald hier ganz direkt nach Vorschlägen ruft hier mal ein Paar (absteigend nach Güte):

T2-Besessener
T2-Vergötterer
T2-Wahnsinniger
T2-Sklave

So nun Vorschläge aus anderen Richtungen! Ich hab mein soll erfüllt! :thumb:
Na klar, halte mich raus. Kann den Thread leider nicht oben festtackern im Unterforum.

Die Rangfolge von FW177 kann auch umgekehrt gültig sein. T2-Sklave als Gipfel. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Moin Leute,

ich hatte den Beitrag von Florian gar nicht als Rangfolge gesehen. Auf den Hinweis von Andreas - gar nicht schlecht! Nach süchtig besessen bis hin zum Sklaven - viiieel besser als wohnen!

Ich kürze das jetzt mal ab: APS, kannst Du das mal nach Wolfgang klären? Ich will besessen sein und nicht wohnen! Und wir müssen uns beeilen, Mario und Peter stehen unmittelba vor dem 1000er, Boggsermodoa ist auch nicht mehr weit weg, Bigbug hat nen wahnsinnig Takt drauf und wenn Florian das Plaudern anfängt ist der nächste Woche soweit!

Ab wann ist denn dann überhaupt die nächste Steigerung?

Güße,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Moin Leute,

ich hatte den Beitrag von Florian gar nicht als Rangfolge gesehen. Auf den Hinweis von Andreas - gar nicht schlecht!
Hatte das doch extra so dabei geschrieben! :verweis: :schlaumeier:
Harald*393 hat geschrieben: ...und wenn Florian das Plaudern anfängt ist der nächste Woche soweit!
Hehehe kann passieren... :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Harald*393 hat geschrieben:Ab wann ist denn dann überhaupt die nächste Steigerung?
Würde auf 1500 Tippen damit die Schritte immer größer werden!

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

wo genau liegt denn der Sinn in diesen Bezeichnungen?

Sollen die einfach nur witzig sein, oder einem Neuling einen Eindruck verschaffen, ob der Antwortgeber Ahnung hat?

Für letzteres sind die nämlich komplett ungeeignet, da jede Labertasche nach einer Woche im Forum zum T2 Profi wird... :troll:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ja, soll wohl witzig sein. Überbleibsel aus Anfangstagen. Ist ja auch irgendwie ganz nett. Von mir aus brauchen wir das überhaupt nicht. Aber als spitze der Sklave ... Sklave unseres Hobbys, jawohl. Von wegen besessen. Oder besessener Sklave?

Keine Ahnung. Laßt Euch was einfallen und Wolfgang schaut, was er machen kann. BTW: Wohne defintiv nicht im T2, wenn ich an die Jahreskilometerleistung in allen T2 berücksichtige.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

wie wärs mit "ist schon vor Jahren eine Symbiose mit seinem T2 eingegangen" :mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten