So, jetzt geb ich auch noch kurz meinen Kommentar ab:
Sorry an alle Neumitglieder, ich hatte die Anträge seit November gesammelt und werde diese heute und morgen bearbeiten. In den letzten Jahren war eigentlich immer der Wunsch, dass ich noch bis zum neuen Jahr warte mit der Aufnahme, weil niemand wegen 2 Monaten oder weniger den gesamten Jahresbeitrag bezahlen wollte. Was von meiner Seite schief gelaufen ist, dass ich euch nicht informiert habe. Da werde ich mich in diesem Jahr für die Neumitglieder wieder bessern. Bitte nehmt's mir Ende letzten Jahres nicht übel, es war tatsächlich viel los im November und Dezember.
Des weiteren ging auch Ende Oktober meine Telefonanlage kaputt, ich hatte zwar Ersatz, hier hat aber nur der Telefonanschluss und nicht das Fax funktioniert. Ich hab dann auch kurzfristig mich entschieden, zu 1und1 zu wechseln und das hat dann auch nochmal etwas gedauert, bis alles eingerichtet war und ich alle Hardware hatte. Seit 7.1.09 bin ich nun auch wieder unter meiner bekannten Fax-Nummer 089/84807117 erreichbar.
An das Forum hab ich erst mal überhaupt nicht gedacht, das habe ich eigentlich erst durch den Anruf von Roland heute wieder entdeckt
Naja, wenn noch Fragen sind, entweder hier oder auch an
mitgliederbetreuung@bulli.org
Viele Grüße
Jobst *319